Du bist nicht angemeldet

Traxi

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • »Traxi« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: ChAoS_Traxi

BC2-Name: Traxi

BF2142-Name: Traxi

Beiträge 8376

Aktivitätspunkte: 45700

1

Samstag, 8. Mai 2010, 14:47

1. Fußball Bundesliga

Dieser Thread widmet sich "der schönsten Nebensache der Welt": Fußball in der 1. Bundesliga!

Welche Mannschaft ist euer Lieblingteam?
Wer wird deutscher Meister (in der nächsten Saison)?
Wer steigt ab?
Welche Szenen haben euch besonders gut/schlecht gefallen?

Hier könnt ihr euch zu allen Themen rund um Liga 1 austauschen und nach dem Fair-Play-Motto diskutieren.
Viel Spaß :thumbsup:
Ur-ChAoT & TCC-Admin

"Das ChAoS kennt keinen Clan :sarcastic:"

ounCeblaK

Hilfsschnalle

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BC2-Name: ounCeblaK

BF2142-Name: JimPanse*

Beiträge 54

Aktivitätspunkte: 275

2

Samstag, 8. Mai 2010, 17:04

Ich interessier mich schon etwas länger nicht mehr so sehr für Fussball, aber vor einem Jahr war ich noch ein richtiger Fanatiker. Mein Lieblingsteam ist natürlich Schalke 04 :D und ich denke das Magath es endlich mit den Königsblauen in der nächsten Saison schaffen wird.

FreeStyLZ

Helmchen

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: FreeStyLZ_GER

BC2-Name: FreeStyLZ

BF2142-Name: FreeStyLZ & Robin*Hut

Beiträge 478

Aktivitätspunkte: 2455

3

Sonntag, 9. Mai 2010, 21:31

Ja, dieses Jahr haben es die Königsblauen verpasst. Mal sehen wie Magath das Team weiter formt.

Ich oute mich dann trotzdem mal hier als, FCB-FAN. Ich wohne ja nun nicht so weit weg von der Allianzarena und schaue denen gerne Live zu. Einziger
Haken dabei: Tickets zu bekommen ist immer schwierig und meist auch ziemlich kostspielig.
Ich hoffe für diese Saison auf weitere Titel :thumbsup:

Traxi

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 8376

4

Sonntag, 9. Mai 2010, 22:41

Tja ... was soll ich sagen.... ich leide mit Hannover 96 :xD: !

Zum Glück ist der Klassenerhalt gesichert, was wirklich eine enorme Beruhigung nach der völlig verkorksten Rückrunde ist. Nach dem 0:7 gegen Bayern dachte ich echt, wir sind schon in Liga 2 angekommen. Aber offensichtlich hat Robert Enke dem Fußball-Gott n feinen Tipp gegeben.
Ur-ChAoT & TCC-Admin

Giganoid

Kugelfang

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BC2-Name: Giganoid

BF2142-Name: Giganoid

Beiträge 215

Aktivitätspunkte: 1120

5

Montag, 10. Mai 2010, 12:53

Mein Herz schlägt für den HSV...es schlüg in dieser Saison aber verdammt unregelmäßig. :/
Bis kurz vor Ende der Saison wusste man nicht, ob das die erfolgreichste Saison seit 83 wird, oder die schlechteste seit 10 Jahren. Normalerweise gab es aber immer ein Happyend an den letzten 2 Spieltagen...nur in dieser Saison nicht. Und das mit nominal einem der besten 20-Kader der Welt. Also irgendwie ist da ein riesiger Wurm drin.

Moritz0105

***ausgetreten***

• »Moritz0105« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 1059

Aktivitätspunkte: 5525

6

Donnerstag, 13. Mai 2010, 17:26

Mein Herz schlägt für den HSV...es schlüg in dieser Saison aber verdammt unregelmäßig. :/
Bis kurz vor Ende der Saison wusste man nicht, ob das die erfolgreichste Saison seit 83 wird, oder die schlechteste seit 10 Jahren. Normalerweise gab es aber immer ein Happyend an den letzten 2 Spieltagen...nur in dieser Saison nicht. Und das mit nominal einem der besten 20-Kader der Welt. Also irgendwie ist da ein riesiger Wurm drin.

ja bin auch hsv-fan und war echt eine schreckliche saison, aber ich hoffe jetzt mal, dass wir nächste saison vielleicht in die cl kommen :)

Fragt sich nur, wer unser neuer Trainer wird, wen ich nicht schlecht finde ist babbel :) , aber der ist halt nicht so erfahren. Den Jol möchte ich nicht mehr zurück haben, denn wer einmal geht bevor sein vertrag zu ende ist, dem traue ich es nicht zu, sich voll für sein amt einzusetzen...
Company Germany Member der fast ersten Stunde :winki:

Polique

Helmchen

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 478

Aktivitätspunkte: 2545

7

Sonntag, 16. Mai 2010, 23:19

Ich bin ein geborener Clubberer!

Sprich Fan des 1. FCN ^^

unsre großen Zeiten sind zwar schon ne Weile her, aber das kommt schon wieder wartet nur!

Vor allem jetzt da wir die Relegation überstanden haben und nächste Saison den Klassenerhalt mal wieder direkt angehn dürfen.
Mit den richtigen Verstärkungen (vor allem im Sturm, weil unser toller Euro-Harry (Charisteas) is ja nichtmal mehr als Joker zu gebrauchen) wird das auch was :)

Achja und ein klein wenig schlägt mein Herz auch für den HSV.. einfach Klasse Stadt und ne sympathische Mannschaft :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Polique« (16. Mai 2010, 23:48)

FreeStyLZ

Helmchen

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: FreeStyLZ_GER

BC2-Name: FreeStyLZ

BF2142-Name: FreeStyLZ & Robin*Hut

Beiträge 478

Aktivitätspunkte: 2455

8

Sonntag, 16. Mai 2010, 23:42

Glückwunsch zum Klassenerhalt des 1. FCN!

Polique

Helmchen

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 478

Aktivitätspunkte: 2545

9

Sonntag, 16. Mai 2010, 23:48

Danke Danke :D

Ich glaub ich will garnich wissen wie groß der Stein war, der mir heut vom Herzen gefallen ist...

wobei ich nach guten 30 Minuten schon ziemlich beruhigt war. Mit dem Wissen, dass Augsburg 3 Buden hätte machen müssen und soviel Vertrauen hab ich dann doch noch in die Mannschaft :P

Und deinen Jungs drück ich am Samstag auch die Daumen! Und das als Clubberer, du solltest wissen was das heißt ;)
Aber ihr spielt momentan einfach genialen Fußball und wer das nich so sieht, ist entweder Trottel oder kein Fußballfan

So genug mit dem Roman xD

Moritz0105

***ausgetreten***

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 1059

10

Donnerstag, 20. Mai 2010, 16:11

Ja wohl wahr, wäre wirklich gut für die Buli, wenn bayern den pott holt. Inter spielt zwar auch sehr guten fussball und hätte es eigentlich auch verdient, aber sind italiener :D

Traxi

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 8376

11

Montag, 19. Juli 2010, 12:01

Wie sieht's eigentlich mit einer kicktipp-Tipprunde zur neuen Bundesliga-Saison aus?
Ur-ChAoT & TCC-Admin

Moritz0105

***ausgetreten***

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 1059

12

Montag, 19. Juli 2010, 20:08

Ich würd teilnehmen :)

Moritz0105

***ausgetreten***

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 1059

13

Sonntag, 13. März 2011, 14:11

Ich war gestern glücklich, mir ein HSV-Spiel in der Allianz Arena anschaun zu können, auch wenn ich nicht unbedingt mit einem Sieg oder Unentschieden gegen die Bayern gerechnet habe. Nun gut, 1. Halbzeit ging ja noch, es stand 1:0 für die Bayern...aber das die sich 0:6 abfertigen lassen, damit hab ich nicht gerechnet :cursing: :blerg: :help: :zensiert: :pflaster:

Bin da schon recht angepisst, für mich sah das in der 2. Halbzeit nach Arbeitsverweigerung aus. Aus der Niederlage resultierte selbstverständlich die Entlassung von Trainer Armin Veh, wie jedes Jahr :rolleyes:

Die Stimmung im Stadion war nicht gerade gut, aus Sicht des FCB-Fan muss das doch recht peinlich sein. 6:0 vorne und noch immer keine Stimmung FCB :patsch:
Nach einem Tor mal eine Minute Fangesänge und dann wars das eigentlich...

Also beim Public Viewing von der WM 2010 war die Stimmung besser :)

Kleines Interview von Frank Rost, einer der wenigen, die mal das Maul auf machen :(

Zitat

"Das ist ein wankender Riese - und das unterschätzen viele, weil sie ihre persönliche Situation, ihre persönlichen Egoismen immer nach vorne stellen", sagte der 37-jährige Keeper bei "Sky".

Nach diesem Spiel sei es schwer, "Worte zu finden. Es wird schwierig, nächste Woche wieder aufzustehen. Man hat wieder mal gesehen, wie labil das Ganze ist und wie schnell es auseinanderbrechen kann", kritisierte Rost.

Klare Worte fand der Routinier für die Vereinsführung: "Sie müssen es immer wieder vorleben, dann wird auch der Trainer stark, dann wird auch der ganze Verein stark. Wenn sie meinen, sie müssen die Spieler auswechseln, dann müssen sie es tun, dann müssen sie es mit aller Konsequenz tun. Nehmen sie meine Situation: Wenn man den Drobny holt, dann muss man ihn spielen lassen und keine Spielchen in der Öffentlichkeit machen. Das geht so das ganze Jahr. Man kann gar nicht mehr vernünftig arbeiten. Das ist Wahnsinn."

Also für mich ist die Saison gelaufen, den 5. Platz erreichen die Meiner Meinung nach nicht. Nächste Woche kommt Köln und die sind gut drauf, von daher rechne ich nicht mit einem Sieg...

Traxi

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 8376

14

Montag, 14. März 2011, 09:15

Yo Moritz,

habe den Post hierher verschoben.
Das 0:6 ist zwar wirklich ein "epic fail", aber hat ja ansonsten nicht wirklich was mit BC2 zu tun :winki:
Ur-ChAoT & TCC-Admin

Neverfall

Panzerschubser

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BC2-Name: [Ch[A]oS]Neverfall

Beiträge 339

Aktivitätspunkte: 1735

15

Mittwoch, 16. März 2011, 09:28

Die Stimmung im Stadion war nicht gerade gut, aus Sicht des FCB-Fan muss das doch recht peinlich sein. 6:0 vorne und noch immer keine Stimmung FCB :patsch:
Nach einem Tor mal eine Minute Fangesänge und dann wars das eigentlich...

Also beim Public Viewing von der WM 2010 war die Stimmung besser :)
/Sign

Mir als Bayern-Fan ist es echt peinlich...
Bei internationalen Wettbewerben wenn engländer oder italener zu Gast sind besetzen die 2 Blöcke in der Arena aber sind lauter als sämtliche 60.000 bayern fans in der Arena...:(
Das ist echt unglaublich traurig...aber das sind alles so Schnösel auf Haupt und gegentribüne die nur da sitzen, keine sekunde im spiel aufstehen (auch nicht wenn per gesang "steh auf wenn du bayer bist" dazu aufgefordert wird) wenn man da aufsteht und sich über ein tor freut oder bei einer Laola mitmacht muss man angst haben noch angemeckert zu werden "setz dich hin ich will das spiel sehen"
In der fankurve ist es immerhin ein bisschen besser...aber wirklich laut sind die bayernfans nie

Killer-Karpfen

Kanonenfutter

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF2142-Name: XLuckyshotX; Killer-Karpfen; Freaky2oo8; BVB*Gotze*Reus

Beiträge 401

Aktivitätspunkte: 2155

16

Sonntag, 19. Juni 2011, 21:58

Ist ja auch erhlich gesgat bei euch imme rso, eure Fans, nicht persönlich nehmen sind einfahc nur auf Gut Wetter wenns gut läuft alle da, wenn nicht sind nur 5.000 da und zwar die Gäste :D
in Dortmund sind immer 80.000 egal ob Meister oder 2. Liga !