You are not logged in.

Silent-Rain

-ChAoS- General

• "Silent-Rain" started this thread
  • Send message

Game-Accounts:

BF3: ISilent-RainI

BF2142: Silent-Rain

Posts 3351

Activitypoints: 18545

1

Dienstag, 25. Mai 2010, 17:42

Rig´n´Roll

Spiel-Beschreibung:

Die Spieler treten in die Fußstapfen eines jungen Mannes im Jahr 2024. Er kommt in Kalifornien an, um seine Träume von der Herrschaft über die Strasse auszuleben und den kalifornischen Ladungstransportmarkt zu erobern. Er muß die Landstrassen Meile für Meile erobern um die Städte zu erreichen, da er der größte Fernlastfahrer auf den Landstrassen werden will.
Rig´n´Roll ist eine weitere Folge zur berühmten Hard-Truck-Reihe. Dieses Mal ist die Spiele-Welt realistischer. Der Spieler kann tausende Meilen realistischer kalifornischer Strassen abfahren und San-Francisco nach San Diego und San Jose nach Los Angeles besuchen.

Rig´n´Roll liefert dem Spieler die richtigen LKws mit einer vollständig neuen Physik und erstaunlicher 3D-Grafik.

Die Spieler überholen ihre Konkurrenten, um Ladungen rechtzeitig zu liefern oder an Truck-Rennen teilzunehmen, um ihre professionellen Fähigkeiten zu prüfen.

Rig´n´Roll gibt dem Spieler die Möglichkeit, seine Managmentfähigkeit zu prüfen, während er seine eigene Spedition aufbaut. Der Spieler stellt Personal und Fahrer ein, um für ihn zu arbeiten, während er sein Geschäft erweitert und seine Konkurrenten vom Markt drängt. Abgesehen von der genauesten und erfinderischten Truck-Simulation überhaupt, erwartet den Spieler in einer aufregenden Geschichte ein unerwartetes Finale. Er findet neue Verbündete und bekämpft gefährliche Feinde, nachdem er eine Verschwörung aufdeckt. Seine Fähigkeiten werden bis an ihre Grenzen geführt.

System-Anforderungen:

• Grafikkartentypen: NVIDIA GeForce FX 5700, ATI Radeon X800
  • Grafikkarte: DirectX kompatibel, 128MB
  • Arbeitsspeicher: 1024 MB
  • Prozessor: 2.4 GHz, Pentium 4
  • Festplattenspeicher: 10.0 GB
  • Soundkarte: wird benötigt

Bei Amazonist das Spiel für 25,90€ zu haben.

Skalar

-ChAoS- General

• Send message

Game-Accounts:

Posts 5205

Activitypoints: 28775

2

Dienstag, 25. Mai 2010, 21:33

Also optisch für ein Spiel dieser Klasse brachial 8o

Hast du es selbst schon angetestet? Wie ist die Performance bzw. das Fahrverhalten? Sehen die PKWs aufgrund des Jahres 2025 wie Ostereier aus und haben keinen Motorensound? Oder dient das Jahr 2025 nur zur Erzählung der Storyline?
>>Der Sarkasmus ist mein Schwert, die Ironie mein Schild und der Zynismus meine Rüstung<<.

Silent-Rain

-ChAoS- General

• Send message

Game-Accounts:

Posts 3351

3

Dienstag, 25. Mai 2010, 21:58

[Prollmode] Aufgrund meines Rechners, ist die Performance keine Frage[/Prollmode]

Doch mal ernsthaft, es lässt sich gut spielen, wenn auch einwenig ungewohnt. Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, wobei ich es nur angetestet habe. Jedoch sind die Polizisten sehr Nervös.........

Hier ein Video aus Russland, jedoch sieht man recht gut wie das Spiel ausschaut und das mit einem Dual Core Rechner.

FGESN — 27. November 2009 — First look. Special for rolegame.ru
System specs:
CPU: Intel Core 2 Duo E8500 3.2 ghz
MB: ASUS P5Q3
RAM: Kingston 2 ddr-3 2gb pc3-10600 cl9 ecc
VIDEO: ATI Radeon HD 4870 1gb gddr5
Played at 1920x1200
Windows XP sp3

Skalar

-ChAoS- General

• Send message

Game-Accounts:

Posts 5205

4

Mittwoch, 26. Mai 2010, 09:45

Wir hatten da ja schon neulich drüber philosophiert :geek: . Also alleine der Installationsumfang von 10GB (zum Vergleich, der GTS hat etwas über 300mb) lässt auf viel Abwechslung hoffen :hihi: !

Bestellung ist raus ;) !

Herr Gott Rene... ich freu mich da ja mal sowas von drauf :loveyou:

Ein Online Coop Modus wäre noch klasse....

XFire Support gibt es auch...

>>Der Sarkasmus ist mein Schwert, die Ironie mein Schild und der Zynismus meine Rüstung<<.

Silent-Rain

-ChAoS- General

• Send message

Game-Accounts:

Posts 3351

5

Mittwoch, 26. Mai 2010, 12:07

Tja. Dann steht der trucker karriere nichts mehr im weg! ;)

Skalar

-ChAoS- General

• Send message

Game-Accounts:

Posts 5205

6

Mittwoch, 26. Mai 2010, 14:20

Bei Nacht sehr schön anzusehen... :winki:

Und diesmal riesige Städte inklusive :party:

Andy2903

Bombenleger

• Send message

Game-Accounts:

Posts 692

Activitypoints: 3805

7

Sonntag, 4. Juli 2010, 12:36

Als Trucker Game kenne ich nur die Reihen von18 Wheels of Steel. Ist es besser oder schlechter als das hier genannte.
Denn bei 18-Reihe war es langweiliges Hin und Herfahren ohne viel Action. Hab mindestens genauso viele Stunden diese Reihe gespielt wie ich bis jetzt bei BC2 hab.

Skalar

-ChAoS- General

• Send message

Game-Accounts:

Posts 5205

8

Montag, 19. Juli 2010, 01:32

Im Nachinein muss ich sagen, das mir der German Truck Simulator trotz geringerem Umfangs bisher eindeutig besser gefällt. Vor allem im Bezug auf die bei Rig´n´Roll verbuggte Joypad Steuerung!

Silent-Rain

-ChAoS- General

• Send message

Game-Accounts:

Posts 3351

9

Montag, 19. Juli 2010, 08:09

Also ich habe die Probleme mit meinem Lenkrad nicht, da läuft alles sehr flüssig. Und zwar bei beiden Spielen! ^^

Skalar

-ChAoS- General

• Send message

Game-Accounts:

Posts 5205

10

Montag, 19. Juli 2010, 09:28

Vielleicht ist es auch nur beim XBOX 360° Pad so ?(

Andy2903

Bombenleger

• Send message

Game-Accounts:

Posts 692

11

Dienstag, 19. April 2011, 21:31

Nun brauche ich mal wieder eure :help:

Es ist ein gutes und schönes Spiel - keine Frage - doch es ist auch bekannt dass dieses Game unter massiv vielen crashes leidet :verysad:
Wenn ich google gibt es ein paar Patches die man herunterladen kann . jedoch keines dieser funktioniert bei mir ????

einige sind deutsch, einige in russisch - wenn ich doe Patch exe ausführen will - bekomm ich die Meldung dass kein Spiel gefunden werden kann ?(

Ich benutze Totalcommander und in der Otto-Normal -User-Ansicht ist auch kein entsprechender Spiel Ordner zu finden.
Erweiter ich die Option im TcM auf "versteckte Dateien usw. anzeigen", so erscheint der Spielordner RignRoll !

Ich versteh das ganze nicht....

Wer kann mir helfen

Skalar

-ChAoS- General

• Send message

Game-Accounts:

Posts 5205

12

Dienstag, 19. April 2011, 21:34

Ich hab es mir damals voller Euphorie zugelegt. Leider wird der Original XBox360 Controller für PC nicht vom Game erkannt und somit lässtt sich auch die Steuerung nicht mal ansatzweise Konfigurieren, zumal die eingestellte Konfiguration trotz Abspeichern jedes Mal vergessen wird. Einen neuen Patch habe ich dafür nicht mehr gesehen. Sehr Schade, da das Game ordentlich Potential hat

Silent-Rain

-ChAoS- General

• Send message

Game-Accounts:

Posts 3351

13

Dienstag, 19. April 2011, 21:42

Hallo,

bin es gerade mal am Installieren!

Und der letzte, und ich nehme an aktuellste Patch wäre der 3.0.1.0 --> HIER

doch mehr gleich

Andy2903

Bombenleger

• Send message

Game-Accounts:

Posts 692

14

Mittwoch, 20. April 2011, 08:05

und genau das ist der Patch der bei mir nicht will :ugly:

Andy2903

Bombenleger

• Send message

Game-Accounts:

Posts 692

15

Donnerstag, 21. April 2011, 10:17

Ich habe zur Zeit keine Probleme mehr mit Spielabstürzen :nummer1:

Nachdem ich auf dauergoogeln war und mir der Patch nix gebracht hatte, habe ich mich ein wenig selbst beschäftigt und wo zu gibts denn
die README :newspaper: Datei, denn da steht was von OpenAL inst.
Ich habs getan und dann gabs vlt. noch 5 Abstürze, aber seit gestern nachmittag läuft alles glatt !!!!

1.2. Zusätzliche Software

Zusätzliche Software

Damit das Spiel zuverlässig funktioiniert, muss die folgende Software
installiert sein. Diese ist auf der DVD dieses Spiels vorhanden oder
kann von den folgenden Webseiten heruntergeladen werden:

Microsoft DirectX: www.microsoft.com
OpenAL: http://connect.creativelabs.com/openal/default.aspx

Für alle dies es probieren wollen viel Spaß und angemerkt ist das Spiel noch viel mehr zeitraubender als die GTS Reihen !!! :hutwink: :runner: :gamer1:

Andy2903

Bombenleger

• Send message

Game-Accounts:

Posts 692

16

Samstag, 7. Mai 2011, 00:41

Und hier ist wieder euer Trucker Andy2903 *grins* :gamer2: :runner: :hutwink:

Ich habe mich die letzten Tage viel mit dieser Truckersimulation beschäftigt und knüpfe an dem an was bisher Rene als Eröffnung geschrieben hat.

Auch wenn dieses Spiel lange braucht zu laden und es immer wieder zu reichlich Spielabstürzen kommt, ist es doch um vieles besser als die bisherigen 18 WOS oder GTS- Reihen ! 10 GB Festplattenspeicher im Gegensatz zu schlappe 300 macht das ganze schon interessant.

Wie schon beschrieben fängst du mit einem Standard Truck Argosy ohne Schnickschnack an und quälst dich von Ort zu Ort - dabei muß man auch erstmal die Highways kennenlernen - ich hab mich da schon sehr oft verfahren - ein richtiger Blick in :newspaper: hätte mir da sehr weitergeholfen. :muahaha:

Du wirst am Anfang von Anrufen deiner Zentrale in Oxnard bombardiert und :runner: von Auftrag zu Auftrag . Nimmst Leute die neben an der Straße stehen mit in den Pub, in die Werkstatt oder auch sonst wohin, bzw. die verhelfen dir zu weiteren Aufträgen !!
Klingt doch gut immer Geld zu verdienen ! Sicher !!

Eine kleine Hilfe ist ein Blick in dein Journal - da siehst du alle Aufträge, die du erledigt hast oder nicht, wieviel Zeit dir noch übrig bleibt für einen Auftrag, doch zu viele Aufträge hintereinander angenommmern verursachen STRAFEN !!!!
Ein Beispiel : Ich habe noch 18 Minuten reale Zeit den jetzigen Autrag auszuführen, das Telefon klingelt und ich nehme den nächsten Auftrag an ( 12 Minuten Zeit), im Journal steht die Restlaufzeit von meinem jetzigen Auftrag und gleichzeitig läuft die Zeit für den 2. Auftrag ab !!!! den 2. Auftrag könntest du in der Restzeit nicht ausführen und hättest eine Strafe zu zahlen.
Wenn du Glück hast und Radio hörst , kannst du auch u.U. den einen oder anderen Auftrag annehmen- wie zb. ein Krokodil, das 5 Menschen getötet hat aus der Stadt zu befördern !!! :eeeek:
FAZIT : nicht zu viele Aufträge hintereinander annehmen - da habe ich schon Leergeld zahlen müssen !!!
Aber aller Anfang ist schwer.
Das echt positive ist, dass es sehr oft der Fall ist, dass ihr einen folgenden Autrag annehmen könnt, nachdem ihr am Zielort angekommen seit, und gleich zum nächsten Punkt auf der Karte düst.
Mir ist es einige male vorgekommen, dass ich zurück in meine Zentrale fahren wollte, das Telefon klingelte und ich einen Auftrag in den hohen Norden genommmen habe :wallhead: . Wieder alles vertagt, so ist das Spiel - du mußt zu jederzeit mit allem rechnen.
Zudem zeigt das Journal auch das aktuelle und zukünftige Wetter für alle Städte an.

Genauso wichtig ist das Aufrüsten deines Trucks : Da gibt es einen Nitro, der Sprit frisst, ein Navi ( gewöhnungsbedürftig ), Rückfahrkamera, Sonnen-, Wind-, Steinschutz, andere Felgen, Zusatztanks, besseren Motor, Tempomat, Abstands-, Regen und Lichtsensor und und und. Jede Werkstatt bietet dir andere Zusatzeinbauten für dein Truck,
incl. Lackierung und Fensterfolien, sowie ein anderes Aussehen des Armaturenbretts ( um ehrlich zu sein ist das ein Kritikpunkt meinerseits, da bevorzuge ich GTS !!!! ).
Man sollte sobald man Zeit und Geld hat die Werkstätten abklappern und seinen Truck aufrüsten, und bis man wieder Geld hat kann ein wenig dauern. ( Ich habe die Erfahrung gemacht,dass ich im Spiel täglich in die Werksatt fahren muß, da meine Reifen abgefahren sind und ich des öfteren Bremsprobleme bekommen habe, das ist sehr deutlich zu sehen und spüren, vorallem wenn es im Spiel regnet )

Ihr habt euren LKW komplett aufgerüstet und jetzt ist es an der Sache der

KING OF THE ROAD

zu werden.

Nur Truck kaufen ?( reicht nicht !!!

Nur Filialen eröffnen ?( geht gar nicht !!!!!

Kurz gesagt ohne das 1. geht das 2. nicht !!! Das ist ein weiterer großer Unterschied zu den bisherigen Simulationen !! :nummer1:
Du musst Trucks kaufen, deine Fahrer einstellen, darauf achten, WIE du sie fahren lässt, dazu gibts auch verschieden Möglichkeiten und mit steigendem Umsatz kannst du dir weitere Trucks und Fahrer leisten.
Hast du genügend Fahrer und einen Mindestumsatz so geht es an den Kauf der nächsten Filiale.
Alles kannst du dir in deiner Zentrale oder Filialen anschauen und einstellen, nachdem du eine Veränderung getätigt hast,
siehts du ob der Profit steigt oder sinkt !!!! Das ist auch zu beachten, einige sind eher für Fracht und die anderen für Rennen geeignet, aber das muß jeder selbst testen !! Und jeder Fahrer verursacht Kosten verschiedener Art und darauf solltest du ach achten, zu viele Unfälle, zu viele Strafen,
Reparaturen, das alles lässt dein Profit sinken.

Wenn ihr verschieden Frachtarten auswählen könnt so seht ihr, dass es auch Gled für Rennen gibt, ganz einfach und leicht, Vollgas geben und als Sieger ans Ziel ankommen, doch habt ihr in den 60miles BAR den Artikel mit EILLIEFERUNG GELESEN ???????

Das ist echt ein klasse Bonus mit Nervenkitzel und Haken : Du mußt an einem bestimmten Frachtort zu einer bestimmten Zeit da sein( bist du als erstes angekommen, hast du wieder eine Auswahl mit einem Geschenk ( Profit NULL DOLLAR ) weiter gehts zum besagten Ort und dann erhälst du die Möglichkeit das 3-fache der Liefergebühr zu kassieren- ich habs bisher 2 mal geschafft - einmal mit 40.000 und einmal mit 88.000 Dollar Knete mehr in der Kasse !!!!! Der HAKEN : Du kannst die 3fache Summe nur kassieren wenn du auch eine Filiale in dem Einzugsgebiet eröffnet hast !!!
KEINE FILIALE -Keine Knete und alles umsont :ugly: ist mir bisher einmal vorgekommen :patsch:

Dass das Spiel eine tolle Story nebenbei entwickelt kann ich nur hoffen, denn ich habe mich im Spiel bereits 2 mal mit Dorothy getroffen und einmal mit Pat, aber was da noch kommt kann ich euch bis jetzt noch nicht verraten.

FAZIT : lässt Truckerherzen wieder höher schlagen und zum ABschluß noch ein paar Screenshots :

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig mehr für diese Game begeistern und wünsche allen viel Spaß und viel Glück

EUER Trucker Andy2903

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Silent-Rain, Skalar

Silent-Rain

-ChAoS- General

• Send message

Game-Accounts:

Posts 3351

17

Samstag, 7. Mai 2011, 09:55

Hey Andy,

toll geschrieben macht wieder Lust in die Kabine zu Springen und los zu brettern. Doch heute ist der Tag für meine Frau Reserviert, und morgen ist Muttertag. Von daher werde ich wohl noch einwenig Geduld haben müssen.....

Doch viel Erfolg bei Deinen weiteren Fortschritten und halte uns auf dem Laufenden.

Gruß

Andy2903

Bombenleger

• Send message

Game-Accounts:

Posts 692

18

Sonntag, 8. Mai 2011, 11:59

Wie gewünscht gibt es ein paar Bilder mehr von mir zu diesem Spiel .

Wie man sieht ist das ein typisches Rennen

Einfahrt ins Warehouse ...

Nachdem ich aus dem Warehouse in Lone Pine losgefahren binRichtung Norden gabs diese Situation :patsch:

( da war wohl ein anderer Trucker so ziemlich :saufen: )

Bilder aus dem Cockpit des Anfangstrucks, der in kürze von mir gegen einen $ 211.000 Truck ausgetauscht wird

und

Hier ist das TOP 8 Ranking

Auch die anderen Fahrer machen ziemlich mist und werden genauso von der Polizei angehalten wie du auch.

Vielleicht verrate ich euch später wie man einen Gegner in einen Unfall verwickeln kann - ist gemein aber hilfreich -

This post has been edited 1 times, last edit by "Andy2903" (8. Mai 2011, 11:59)

Used tags

Rig´n´Roll