Hi visitor, welcome to: ChAoS Company - Multiplayer Gaming Community . First time here? Please read the Help-Section . Further you should register, to be able to use all functions of this website. Use the Registrationform, to sign up or inform yourself in detail about the registrationprocess. If you are already registered, you can sign in here.
Users who thanked for this post:
Traxi, geomorph, Skalar, ph03nix-GER-, PSYCH0_BOB, -d|p- TheLegacy94, Prinzessy, XTRAvagant, UnDeR†aKeRiN ™, xXxBeckSxXx, Baerchen1972, Silent-Rain
!

Game-Accounts:
BC2: später vielleicht
BF2142: Feuerfinger, Kadaver-Joe
BF2: kann ich nicht
Activitypoints: 290
This post has been edited 1 times, last edit by "Feuerfinger" (22. Januar 2011, 20:45)
solltest du mich befragen... ich hab das herrausgefunden wie es funktioniert.This post has been edited 1 times, last edit by "Drogengummibärchen" (22. Januar 2011, 21:12)

Game-Accounts:
)
zu punkt 2solltest du mich befragen... ich hab das herrausgefunden wie es funktioniert.
jedoch will ich es ungern öffentlich verraten... gunner codex
This post has been edited 1 times, last edit by "Feuerfinger" (23. Januar 2011, 12:03)
Game-Accounts:
Zu Punkt 3 kann ich nur sagen: Jou bringt was, weil man durch das "Nachkorrigieren" oder "Unterstützen" während der Bewegung mit den Tasten den Nick- und Gierfaktor komplett ignoriert, wobei die Mausachse ja davon abhängig ist...
Ergo gezieltere und schnellere Reaktion des Gunships...
This post has been edited 1 times, last edit by "Feuerfinger" (23. Januar 2011, 12:03)
Game-Accounts:
gunner codex - ich dacht sowas in der Art hätten nur Sniper
Im Grunde genommen ja. Das Gunship ignoriert also den Nick- und Gierfaktor beim Tastenspiel und reagiert wesentlich effizienter. Es ist allerdings wirklich gewöhnungsbedürftig, weil man es sonst gewohnt ist mit der Maus halbe LKW-Wendespuren auf dem Mauspad zu fahren... So umgehst du das.Nur damit ich das richtig verstehe:
Das heißt, die durch den Nick- und Gierfaktor eingestellte zusätzliche Beschleunigung der Mausachsen wirken sich bei Bedienung über die Tastatur nicht aus. Außerdem addieren sich Maus und Tastaturbefehl, so daß es insgesamt schneller geht...
Das muß ich mal testen.. wenns stimmt wäre es allerdings übel: ich müßte mich ganz schön umgewöhnen.![]()
Auf jeden Fall schonmal Danke!
Gruß, FF.
Einfach testen und du siehst, was ich meine...

Hits today: 1 172 | Hits yesterday: 3 545 | Hits daily record: 19 867 | Hits total: 3 188 580
Forum Software: Burning Board® 3.1.6, developed by WoltLab® GmbH