You are not logged in.

Skalar

-ChAoS- General

• "Skalar" started this thread
  • Send message

Game-Accounts:

Posts 5205

Activitypoints: 28775

1

Mittwoch, 17. November 2010, 21:14

[BF2142] Patch Release Date 1.51 unbekannt

Der Release Date für den Final Patch von Battlefield 2142 scheint noch lange nicht festzustehen. Wie Barrie Tingle heute mitteilte, sind die Programmierer momentan mit anderen Projekten beschäftigt. Sobald wieder jemand Zeit dafür haben wird, geht es weiter mit dem Arbeiten am Patch. Aber das kann dauern...

Alleine die angebliche Auswertung der Beta Ergebnisse in den EA UK Foren sorgte durchweg für erhitzte Gemüter, da man die Leute ignoriert, die nach Aufruf von Bazajaytee eifrig getestet und die Bugfixes reported haben. Der Battlefield Community Manager zh1nt0 ignoriert auch sämtliche Nachfragen aus der gesamten Community zum Patch, bezeichnete selbst in der Vergangenheit BF2142 als "Retro-Gaming". Auch ich habe 2 Post über dem Permalink mal Öl ins Feuer gegossen, immerhin kam dann 2 Posts später (und nach 4 Wochen) eine Antwort :thumbdown:

Permalink
>>Der Sarkasmus ist mein Schwert, die Ironie mein Schild und der Zynismus meine Rüstung<<.

phoenix=GER=

Kampfschwein

• Send message

Game-Accounts:

BF3: ph03nix-GER-

BF2142: phoenix=GER=

BF2: maniac2025

Posts 1147

Activitypoints: 5795

2

Mittwoch, 17. November 2010, 21:29

Ach ne riesen hinhalte verarsche :zensiert: was soll sowas immer ....erst ne BETA rausbringen und dann alle Mitarbeiter abziehn ?! SCHON WIEDER? !
So arbeitet doch keine normale Firma ,ist doch nur noch albern . .....solln die sich den Patche doch in den :zensiert: schieben .... !!!!!!!!!!!

MafiaBoss14

*** gesperrt ***

• »MafiaBoss14« is banned!
  • Send message

Game-Accounts:

BF3: -d|p- TheLegacy94

BC2: -d|p- TheLegacy94

BF2142: -d|p- TheLegacy94

BF2: -d|p- TheLegacy94

Posts 668

Activitypoints: 3440

3

Mittwoch, 17. November 2010, 21:31

ich glaub wir fahren zu Dice und dann arbeiten wir daran 1 woche dann haben wir ihn :nummer1:
übrigens ihr seit die mitarbeiter ich der chef :rofl:

Traxi

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Send message

Game-Accounts:

BF3: ChAoS_Traxi

BC2: Traxi

BF2142: Traxi

Posts 8336

Activitypoints: 45500

4

Mittwoch, 17. November 2010, 21:37

übrigens ihr seit die mitarbeiter ich der chef :rofl:

:lol:

Guck mal in deine Signatur, dann weisste, was deine "Mitarbeiter" machen :sarcastic: ...
Ur-ChAoT & TCC-Admin

"Das ChAoS kennt keinen Clan :sarcastic:"

MafiaBoss14

*** gesperrt ***

• Send message

Game-Accounts:

Posts 668

5

Mittwoch, 17. November 2010, 21:52

:s_goodpost:

ne das machen die von Dice zur zeit

Skalar

-ChAoS- General

• Send message

Game-Accounts:

Posts 5205

6

Donnerstag, 18. November 2010, 10:45

Minimaster bringt es auf den Punkt :thumbup: :

i wouldn't say coming up with excuses everytime we ask for updates is caring but yeah at least he finally replied after countless times of being asked to.

seems like they're not willing to spend few hours wrapping up the patch, instead keep on opting until the next project is finished, and then the next one, then the next one....

when the patch was announced in winter of 2008, they waited until the next summer to tell us that BF2 was getting the priority and then it's 2142 patch. then they said they have to work on BC2. then they said they have to work on patching BC2. then its MoH, vietnam, and BF3.......

it's just gonna go on and on until it won't even be worth patching because nobody will be playing it.

great job on killing off the last true BF game on the PC, dice. you are truly a bad company.

Permalink

Mit seinem vorletzten Satz scheint er leider recht zu haben. Bei Gametracker sind gerade mal noch 243 Server auf 7 Seiten gelistet :S. Und je länger der Patch auf sich warten lässt...
>>Der Sarkasmus ist mein Schwert, die Ironie mein Schild und der Zynismus meine Rüstung<<.

MafiaBoss14

*** gesperrt ***

• Send message

Game-Accounts:

Posts 668

7

Donnerstag, 18. November 2010, 15:27

ja das ist wahr es gibt bald keine 2142 Server mehr aber sehn wir es doch so je weniger server es gibt desto mehr wollen auf unseren Server :ausgezeichnet:

BeautyPixel

*** gesperrt ***

• »BeautyPixel« is banned!
  • Send message

Game-Accounts:

Posts 540

Activitypoints: 3005

8

Donnerstag, 18. November 2010, 15:36

ich sag nur Battlefield 2143 Play4Free! :xD:

DieWurst

Rucksackträger

• Send message

Game-Accounts:

BF2142: Laszlo44

Posts 89

Activitypoints: 500

9

Donnerstag, 18. November 2010, 15:40

@Mafiaboss: Würde ich so nicht sagen. Mit Sicherheit machen ein paar Server dicht, aber die Amis hält von nichts ab. Ich bin auch eher ein "unrealistische-BF-Spiele"fan. Ich mag das nicht, wenn da überall dieses Gestrüpp ist, und ich in Häuser gehen kann, diese in die Luft jagen kann, etc. - Was die anderen evtl. an BFBC2 so lieben?
BTT: Klar, dass die sich auch noch um andere Dinge kümmern; aber dann würde ich keinen BetaPatch rausbringen, geschweige denn neue Games ála Battlefield Heroes, oder diesen Battlefield 2 Nachfolger, wie der auch immer nochmal hieß...

MafiaBoss14

*** gesperrt ***

• Send message

Game-Accounts:

Posts 668

10

Donnerstag, 18. November 2010, 15:43

ja ich weiß ea/Dice wärmt einfach alles auf und und gibt es gratis her doch das nachgemachte ist nie so gut wie das orginale
@DieWurst es gibt immer weniger server aber immer noch die gleiche anzahl von spielern und was machen die wenn es noch 50 gibt ähhhhhh auf unseren gehn

This post has been edited 1 times, last edit by "MafiaBoss14" (18. November 2010, 15:43)

Feuerfinger

Latrinenreiniger

• Send message

Game-Accounts:

BC2: später vielleicht

BF2142: Feuerfinger, Kadaver-Joe

BF2: kann ich nicht

Posts 59

Activitypoints: 310

11

Freitag, 3. Dezember 2010, 14:14

Das ist ätzend, was EA da macht. Klar, die verdienen mit dem 1.51 Patch kein Geld.
Trotzdem, bevor da nichts passiert, kaufe ich kein EA-Spiel mehr - außer die bringen Bf2143 raus.

Ich verstehe auch nicht, wer das battlefield4free braucht. Wenn man unbedingt konventionelle Waffen zocken will, dann hat wird man ja wohl die paar Piepen für bf2 haben. Die sollen ihre Programmierer lieber an anspruchsvolle Projekte setzen und nicht pillepalle-Zeugs zusammennageln.

Gruß, Feuerfinger

Skalar

-ChAoS- General

• Send message

Game-Accounts:

Posts 5205

12

Freitag, 3. Dezember 2010, 14:29

Also ich bin mir da nicht wirklich sicher, ob die an den Gameservern bzw. den Serveranbietern in dem recht hohen Mietpreis nicht auch noch was mit verdienen? Das dies mit einer Einmahlzahlung abgegolten ist, kann ich mir fast gar nicht vorstellen, zumal sich die Serveranbieter bei der Rechtfertigung der recht hohen 2142 Serverkosten immer wieder auf das komplizierte Ranking berufen.

Ich gehe stark davon aus, das der Patch irgendwann gekänzelt und eingestapft wird, Mit 2142 scheint man bei DICE abgeschlossen zu haben. Mein Account wurde am 18 Januar 2010 gespooft, trotz regelmäßiger Nachfrage und eindeutiger Beweislage meiner Unschuld ist das winzigste, was bisher passiert ist, das ich automatisch beim Livesupport gesperrt bin, sobald ich mich mit den Accountdaten einlogge ^^ .

Traxi

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Send message

Game-Accounts:

Posts 8336

13

Freitag, 3. Dezember 2010, 17:44

@Skalar: wollte Gamm4 da nicht nochmal nachhaken?
Der war doch schier entsetzt, als er erfahren hat, wie man beim EA Support mit deiner Anfrage umgegangen ist!
Ur-ChAoT & TCC-Admin

Skalar

-ChAoS- General

• Send message

Game-Accounts:

Posts 5205

14

Freitag, 3. Dezember 2010, 17:55

@Skalar: wollte Gamm4 da nicht nochmal nachhaken?

Jupp ;) . Wie zu erwarten :rolleyes: :

BlaBlaBlaBla :patsch: Der will mir wohl nicht weismachen, das er das nicht vorher gewusst hat :censored: ?
»Skalar« has attached the following image :
  • Bild 001. 03_12_2010.jpg

Traxi

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Send message

Game-Accounts:

Posts 8336

15

Freitag, 3. Dezember 2010, 18:15

WTF?

Wenn's nicht so traurig wäre, würde ich :rofl: sagen...
Aber so: ;( !

Mannomann... er ist CM für Battlefield... da kann er doch mal seine deutschen Anhänger n bissl pushen?!
Oder gibbet in der BF-Welt kein "Vitamin B" ?! Glaube ich kaum :sarcastic: ...
Ur-ChAoT & TCC-Admin

CoEAndi

Sprengmeister

• Send message

Game-Accounts:

Posts 1258

Activitypoints: 6650

16

Freitag, 3. Dezember 2010, 23:26

Also ich bin mir da nicht wirklich sicher, ob die an den Gameservern bzw. den Serveranbietern in dem recht hohen Mietpreis nicht auch noch was mit verdienen? Das dies mit einer Einmahlzahlung abgegolten ist, kann ich mir fast gar nicht vorstellen, zumal sich die Serveranbieter bei der Rechtfertigung der recht hohen 2142 Serverkosten immer wieder auf das komplizierte Ranking berufen.

Ich gehe stark davon aus, das der Patch irgendwann gekänzelt und eingestapft wird, Mit 2142 scheint man bei DICE abgeschlossen zu haben. Mein Account wurde am 18 Januar 2010 gespooft, trotz regelmäßiger Nachfrage und eindeutiger Beweislage meiner Unschuld ist das winzigste, was bisher passiert ist, das ich automatisch beim Livesupport gesperrt bin, sobald ich mich mit den Accountdaten einlogge ^^ .

dir geht es wie mir :D assis halt wenn sie meinen mit ihren Kunden so umgehen so müssen sollen sie halt weiter machen :knot:

Skalar

-ChAoS- General

• Send message

Game-Accounts:

Posts 5205

17

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 00:49

Wenn's nicht so traurig wäre, würde ich :rofl: sagen...

Der Ärger um den Sachverhalt ist noch latent vorhanden, mit dem Account habe ich abgeschlossen. Würde mich also nicht mehr aus der Bahn werfen bzw. euphorisch Jubeln lassen, wenn mein BF2142 Account genullt bzw. nochmal in den Urzustand zurück versetzt wird. Von daher ist :rofl: ideal, um auf andere Gedanken zu kommen ;).

Einen faden Beigeschmack hat es allerdings: man geht zukünftig sehr kritisch mit jeglichen Äußerungen und Versprechen seitens DICE bzw. EA um :devil:

Weiter geht's in diesem Thread:

[BF2142] Patch 1.51 geht in die (Final) nächste Runde