Du bist nicht angemeldet

Skalar

-ChAoS- General

• »Skalar« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 5219

Aktivitätspunkte: 28855

1

Freitag, 22. Oktober 2010, 22:29

Neuer Patch in Arbeit

Der DICE Community Manager zh1nt0 hat heute im EA UK Forum eine kleine Auswahl an Änderungen für den nächsten Patch veröffentlicht.
Mich persönlich freut es, das die HitReg komplett überarbeitet wird - MOH sei Dank :winki: .
Man darf gespannt sein :rolleyes: . Ein Datum ist noch nicht bekannt, aber zh1nt0 scheint das Feedback der Community erhört zu haben.

Der bisherige Changelog (Traxi wurde erhört :thumbsup: ):

Zitat

One of the Insignia's requiring an unobtainable Bronze star for the tracer dart – requirement removed.

- One of the Insignia's requiring an unobtainable Bronze star for the tracer dart – requirement removed.

- Hit registration changes brought over from MOH to BC2; several bugfixes, the client<->server send rates have been increased, some of the hitboxes themselves have been changed. This will increase the accuracy of guns, but will not make much of a difference to the knife.
Removed the blue box behind the chat window.

- The 2-second immunity when spawning/being revived can will now be immediately remove either by firing, zooming, or any movement (move, crouch, jump). Merely looking around will not remove the invulnerability. In essence: If a person moves, he is never invulnerable.

- 3D vision fixed.

Quelle
>>Der Sarkasmus ist mein Schwert, die Ironie mein Schild und der Zynismus meine Rüstung<<.

Traxi

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: ChAoS_Traxi

BC2-Name: Traxi

BF2142-Name: Traxi

Beiträge 8373

Aktivitätspunkte: 45685

2

Samstag, 23. Oktober 2010, 22:45

Der bisherige Changelog (Traxi wurde erhört :thumbsup: ):

Ja, du liest ja als Follower jeden Tweet von mir... und mit dem Thema habe ich zh1nt0 nicht nur ein Mal konfrontiert... Aber er war ja selber schuld - hatte ja bei unserem gemeinsamen Zocken damals schon im TS angekündigt, dass der Tracer-Bug behoben werden soll. Nur WANN hatte er damals offen gelassen.

One of the Insignia's requiring an unobtainable Bronze star for the tracer dart – requirement removed.

Es geschehen halt manchmal doch noch Zeichen und Wunder :veryhappy: !
Dann werden hier viel von uns bald auf einen Schlag ne Insignie bekommen, auf die wir seeeeehr lange warten mussten :king:
Ur-ChAoT & TCC-Admin

"Das ChAoS kennt keinen Clan :sarcastic:"

geomorph

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: ge0morph

BC2-Name: geomorph

BF2142-Name: geomorph

Beiträge 5493

Aktivitätspunkte: 28455

3

Sonntag, 24. Oktober 2010, 13:13

...hatte ja bei unserem gemeinsamen Zocken damals schon im TS angekündigt, dass der Tracer-Bug behoben werden soll. Nur WANN hatte er damals offen gelassen.

Das schlimme ist ja, er hatte eigentlich gesagt, es hätte nix mit dem Tracer Dart zu tun, sondern wäre ein "Lone Bug"...
...ein Bug, wobei die Insignia einfach nicht zu erreichen wäre und dies nix mit dem Tracer zu tun hat. Ist ja eigentlich auch
peinlich, ein Tool, was nicht direkt killen kann mit in die Auszeichnungsliste mit einzubringen. Da wollten wohl die
Programmierer warscheinlich schneller fertig werden und haben nicht alles bedacht :patsch:
Am allerschlimmsten ist aber, dass die Community jetzt schon über ein halbes Jahr und unzählige Patches darauf wartet.

Traxi

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: ChAoS_Traxi

BC2-Name: Traxi

BF2142-Name: Traxi

Beiträge 8373

Aktivitätspunkte: 45685

4

Freitag, 29. Oktober 2010, 14:30

Am allerschlimmsten ist aber, dass die Community jetzt schon über ein halbes Jahr und unzählige Patches darauf wartet.

Tja, man hat sich mit vielen Dingen arrangieren müssen in derZwischenzeit, da ist das kaum noch aufgefallen :patsch: ...

Ich hoffe, sehr, dass die weiteren Veränderungen, die noch auf der großen Liste stehen, endlich mal ein performantes und finales Battlefield schaffen :king:

EDIT:

Ur-ChAoT & TCC-Admin

"Das ChAoS kennt keinen Clan :sarcastic:"