You are not logged in.

Hi visitor, welcome to: ChAoS Company - Multiplayer Gaming Community . First time here? Please read the Help-Section . Further you should register, to be able to use all functions of this website. Use the Registrationform, to sign up or inform yourself in detail about the registrationprocess. If you are already registered, you can sign in here.

GFM Glenn

Generaladmiralsoberfeldmarschall

• Send message

Game-Accounts:

BF3: GFM_Glenn

BC2: GFM Glenn

Posts 453

Activitypoints: 2295

341

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 22:29

Der GFM bittet zum Appell...

Na, da ich hier schon von so vielen so freundlich begrüßt worden bin (obwohl ich Dienstag einige von denen erschossen habe...), stelle ich mich auch mal vor.

Mein Name ist Thomas und ich bin 39 Jahre alt (Jg. 1971). Wohnhaft bin ich in Braunschweig und spiele seit einigen Jahre Online-FPS. Angefangen hat es mit BF1942, Unreal und Wolfenstein. Dann kam CoD 1-5. Eine ganze Zeit lang haben wir im Freundeskreis mit eigenem Server gespielt. Da wir aber von 10 Leuten auf 3-4 geschrumpft sind, lohnt sich der eigene Server nicht mehr...
Deshalb hat Freund Dottoremabuse im Battlefiled-Forum mal eine Suche nach weiteren Verrückten Ballerleuten über 30 gestartet und da kam u.a. ein Angebot von Euch.

Von Beruf bin ich Historiker und bin sowohl als Dozent an der Uni als auch in verschiedenen Forschungsprojekten tätig, v.a. zur Militärgeschichte des 20. Jh. (daher auch das GFM) und zur Geschichte des Nationalsozialismus.

Mein Nick setzt sich aus dem eben erwähnten "GFM" und aus "Glenn" zusammen. Letzterer ist ein langjähriger Name aus dem Fantasy-Rollenspiel-Bereich. Seit gut 15 Jahren spiele ich DSA, Midgard und noch so einges anderes.
Ein weiteres Hobby ist die Modellbahn.

Mehr fällt mir momentan nicht ein, was man noch sagen könnte. Ich hoffe, man trifft sich mal bei BFBC2. Wann ist denn so am meisten los?

Gruß
GFM Glenn

Meine Vorstellung

Das ChAoS sei willkommen, denn die Ordnung hat versagt.

(Karl Kraus)

PSYCH0_BOB

Bombenleger

• Send message

Game-Accounts:

BF3: PSYCH0_BOB

BC2: PSYCH0_BOB

BF2142: PSYCH0_BOB, Schlampenfine

Posts 758

Activitypoints: 3855

342

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 23:43

Na dann werd ich auch mal ein paar Sätze zu mir schreiben.
Der ein oder andere kennt mich vllt schon von eurem BF2142 Server, den oft und auch gerne besuche.
Meine Name ist ebenfalls Thomas, bin 22Jahre alt und wohne in Berlin.

Bf2142 zocke ich nun schon seit 2Jahren, nachdem man mich dazu erstmal begeistern musste. Da ich vorher ausschließlich CS 1.6 gespielt hab, fand ich BF2142 vom aiming und movement immer schrecklich, aber nachdem man mir es sogar geschenkt hat, musste ich mich wohl mit anfreunden ;).
Wie gesagt, vorher war ich in CS1.6 ganz gut unterwegs. Hab zwar mit meinem Clan nie wirkliche Erfolge in diversen Ligen ergattern können, aber wir sind untereinander zu guten Freunden geworden und stehen noch immer selbst nach 10jährigem bestehen des Clans in Kontakt.
Warum ich mich nun hier melden?
Da nur wenige in meinem Clan BF Spielen (viele sind bei CS geblieben oder zu WOW gegangen), such ich einfach gleichgesinnte. Durch die positven Statements im Statsforum, in dem ich als Cancr unterwegs bin und dem Verweis auf eure seite von offan hab einfach mal allen Mut :pupillen: zusammen genommen, um mich hier anzumelden.

Zu meinen Hobby kann ich eigentlich noch schreiben, dass ich gerne Videos erstelle/bearbeite. Das eigentlich auch schon seit vielen vielen Jahren(seit 2003). Viele Videos von mir sind vllt. aus heutiger Sicht nur noch zu belächeln, sind auch eher für meinen Bekanntenkreis, als fürs Internet.
Angefangen hab ich mit BF1942 Stuntvideos. Wenig später kamen dann die CS1.6 Fragvideos, bei denen ich auch mehr und mehr Wissen mir in dem Gebiet aneignen konnte. Dann hab ich ne ganze Zeit lang nichts mehr gemacht. Seit nun gut einem Jahr versuche ich mich gerade wieder an einem Video für BF2142. Zwischendurch hab ich hier und da mal "schnell" nen kleines Gunship movie/clip angefertig, welche aber auch nur im privaten bereich rumgegeben wurden. Mein großes projekt wird dann, sofern es fertig ist veröffentlicht. Das projekt ist nur recht demotivierend (jede BF2142 Demo mit programmierten Kameras versehen...). Nebenbei versuchen ich + meinem Bruder uns Hilfsprogramme zum moviemaking für speziell BF2142 zu programmieren(für effekte, Camexport, bessere Grafikqualität, etc). Somit zieht sich das ganze ;)
So damit hab ich jetzt erstmal genug eigenwerbung gemacht :P
Habe die Ehre PSYCH0_BOB

FreeStyLZ

Helmchen

• Send message

Game-Accounts:

BF3: FreeStyLZ_GER

BC2: FreeStyLZ

BF2142: FreeStyLZ & Robin*Hut

Posts 477

Activitypoints: 2450

343

Freitag, 8. Oktober 2010, 00:16

Hi PSYCHO_BOB! Willkommen hier. Wir haben ja schon zusammen diverse Schlachten geschlagen. War immer nice. Besser kennen wirst Du mich aus BF2142 mit meinem zweiten Soldaten ROBIN*HUT. Da mir BFBC2 immer noch gut Spass bereitet, bin ich natürlich in BF2142 nur noch äußerst selten unterwegs. Vielleicht ändert sich das auch mal, wenn die jetzige Beta endlich Final wird.

Phobi

Pionier

• Send message

Game-Accounts:

Posts 968

Activitypoints: 4870

344

Freitag, 8. Oktober 2010, 02:25

Ach nee.
Glenn und Psycho Bob.... :wtf:
Wir ham uns doch auch schon mal geschossen... ;(

Herzlich Willkommen :friends:

Mutig ist, wer mit Durchfall trotzdem furzt...

Traxi

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • "Traxi" started this thread
  • Send message

Game-Accounts:

BF3: ChAoS_Traxi

BC2: Traxi

BF2142: Traxi

Posts 7936

Activitypoints: 43315

345

Freitag, 8. Oktober 2010, 09:16

Hi ihr 2 - auch von mir ein herzliches :welcome: in der ChAoS Company!!
Schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt ^^

Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Vorstellung - ihr habt es genau richtig gemacht :thumbsup:
Würde mich freuen, wenn ihr euch im Forum und TS wohl fühlt und wir bald noch mehr von euch lesen/hören.

Stay tuned,
Traxi
Ur-ChAoT & TCC-/ Gameserver-Admin

"Das ChAoS kennt keinen Clan :sarcastic:"

Dottoremabuse

Lukenhopser

• Send message

Game-Accounts:

BF3: Dottoremabuse

BC2: Doktor Mabuse

BF2142: Dottoremabuse

BF2: Dottoremabuse

Posts 206

Activitypoints: 1075

346

Freitag, 8. Oktober 2010, 10:24

Doktor Mabuse stellt sich vor

Moin Jungs (und Mädels?).

Dann möchte auch ich mich mal vorstellen.
Ich heiße Daniel, bin 38 Jahre alt und komme aus der Löwenstadt Braunschweig. Beruflich bin ich Historiker (habe zusammen mit dem GFM studiert) - demnächst leider wieder "freischaffend".
Meine Hobbys - außer Pixelsoldaten totschießen - sind Fotografieren, Geocaching, Reenactment, virtuelles Fliegen und - seltsamerweise - mein Beruf, zu dem in "freischaffenden" Zeiten auch Webseitenprogrammierung gehört.

Ich gehöre zu der Ü30-Gruppe, zu der auch der GFM Glenn gehört. Auch ich habe früher mal online BF1942, Wolfenstein, UT, CoD:UO, CoD2, CoD:MW und CoD:WAW gespielt. Wie Glenn schon ausführte haben wir eine Art "Clan" mit einigen Freunden auf unserem eigenen Server gebildet, doch ist das leider ziemlich eingeschlafen.
Der Umstieg von CoD auf BC2 war ziemlich heftig, wobei auf den Public Servern viele Leute auch spielen, als sei es eine CoD-Deathmatch-Runde. Deswegen hielten wir es für unbedingt notwendig uns wieder ein paar Leuten, die Spaß am Teamspiel haben, anzuschließen.
Wie man meiner Statistik ansehen kann, bin ich nicht der Allerbeste. Zu sagen das K/D-Verhältnis wäre mir schnuppe, wäre gelogen. Aber mir ist es wichtiger, das Spiel zu gewinnen. Da opfert man sich halt ständig beim Scharfmachen/Entschärfen der M-Coms auf (Scheiß Sniper! ;) ).

Mein Nick geht auf meine Schulzeit zurück, wo ich mit einem Freund in unserem Schul-Computerraum (damals noch IBM 286er mit 6Mhz, zwei Diskettelaufwekren, Monochrom-GraKa, ohne HDD etc.) unter diesem Pseudonym mein Unwesen getrieben habe (u.a. die armen Mitschüler durch Änderungen in der autoexec.bat zur Verzweiflung gebracht :D ). Da "Dr. Mabuse" häufig vergeben ist, bin ich teilweise auf die italienische Schreibweise "Dottore Mabuse" ausgewichen. Dr. Mabuse ist übrigens der böse Romandheld (ein Hypnotiseur und Superverbrecher) zweier Bücher von Norbert Jacques, die auch von Fritz Lang verfilmt wurden. Die vielen Dr.Mabuse-Filme der 50er und 60er Jahre haben z.T. nichts damit zu tun, da hat die Filmgesellschaft einfach die Rechte an dem Namen gekauft. Aber genug davon.

Ich hatte ja schon einmal das Vergnügen mit/gegen geomorph, groby, arcanie und andere(n) von Euch zu spielen, was viel Spaß gemacht hat. Leider hatte ich gerstern Abend keine Zeit, ansonsten ist Donnerstag ein guter Termin. Wir "treffen" uns auf jeden Fall wieder :thumbsup:

Also bis demnächst,
Daniel (Doktor Mabuse /Dottoremabuse)
Was kümmert mich die K : D, solange noch eine MCom ungesprengt, eine Flagge in Feindeshand und ein Kamerad verblutend am Boden liegt?

"Opinions are like assholes - everybody has one.", Dirty Harry.

This post has been edited 2 times, last edit by "Dottoremabuse" (8. Oktober 2010, 15:41)

GFM Glenn

Generaladmiralsoberfeldmarschall

• Send message

Game-Accounts:

BF3: GFM_Glenn

BC2: GFM Glenn

Posts 453

Activitypoints: 2295

347

Freitag, 8. Oktober 2010, 10:48

Da isser ja...

An alle anderen: Danke fürs Willkommen!

@Phobi: man trifft sich... :D

Meine Vorstellung

Das ChAoS sei willkommen, denn die Ordnung hat versagt.

(Karl Kraus)

geomorph

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Send message

Game-Accounts:

BF3: ge0morph

BC2: geomorph

BF2142: geomorph

Posts 5214

Activitypoints: 26965

348

Freitag, 8. Oktober 2010, 13:48

So, dann gibt es auch erstmal ein herzliches Willkommen von meiner Seite an alle Neuankömmlinge.
Das Glenn und Dr.Mabuse Historiker sind, find ich ja mal absolut :thumbsup:
Mir brennt schon lange eine Frage auf der Zunge, die gerne mal beantwortet hätte...ich glaube da seid ihr genau richtig dafür!
Schade das ihr gestern nicht dabei gewesen seid, das war endlich mal wieder ein feines Community zocken mit fast 20 Leuten! :respekt:

Dottoremabuse

Lukenhopser

• Send message

Game-Accounts:

BF3: Dottoremabuse

BC2: Doktor Mabuse

BF2142: Dottoremabuse

BF2: Dottoremabuse

Posts 206

Activitypoints: 1075

349

Freitag, 8. Oktober 2010, 14:08

Danke für das herzliche Wilkommen, das uns - auch schon vor unserer Vorstellung hier - von Eurer Seite entgegen gekommen ist.

Ich fand's auch schade, dass ich gerstern keine Zeit hatte. Auch nächsten Do. wird das nix, da müssen der GFM und ich zu einer Veranstaltung. Ansonsten ist der Donnerstag grundsätzlich ein guter Termin.

Huii, jetzt sind auch noch unsere beruflichen Kompetenzen gefragt, da bin ich ja mal gespannt... :rolleyes:
Was kümmert mich die K : D, solange noch eine MCom ungesprengt, eine Flagge in Feindeshand und ein Kamerad verblutend am Boden liegt?

"Opinions are like assholes - everybody has one.", Dirty Harry.

StAn 90

Stratege

• Send message

Game-Accounts:

Posts 1942

Activitypoints: 10190

350

Freitag, 8. Oktober 2010, 15:22

Dann auch mal von meiner Seite ein herzliches Willkommen... ich hoffe man hat gemeinsam viel Spaß auf dem Schlachtfeld....
Historiker ok... dann habe ich ja nun auch bei diversen Fragen einen Ansprechpartner bzw. 2 :D

Man schiesst sich :sekt: :)

groby77

Kasernengärtner

• Send message

Game-Accounts:

BF3: groby77

BC2: groby77

BF2142: groby77

BF2: groby77

Posts 379

Activitypoints: 1930

351

Samstag, 9. Oktober 2010, 01:34

von mir dann auch noch nen herzliches :welcome:

und vielleicht haben wir dann ja in PSYCHO BOB "unseren" Videoeditor gefunden (naja zumindest für 2142 - vielleicht können wir dich ja noch zu BFBC2 führen und du kannst diesen Part dann auch noch übernehmen ;) )
Sei reizend zu deinen Feinden, nichts ärgert sie mehr !!!

zum Zoggern

Phobi

Pionier

• Send message

Game-Accounts:

Posts 968

Activitypoints: 4870

352

Samstag, 9. Oktober 2010, 09:43

Ja moin, mien Jung Mabuse. :welcome:

Jaa, der Donnerstag is ein ganz ein feiner Tag zum daddeln!
Aber lass dir ruhig Zeit... :whistling:
Du wirst schon nicht wegen nichterscheinens aus der Gemeinschaft ausgeschlossen werden. Zumindest nicht sofort... :pflaster: :D :D

Man riecht sich dann später...

Mutig ist, wer mit Durchfall trotzdem furzt...

Erzfeind

Stratege

• Send message

Game-Accounts:

Posts 1772

Activitypoints: 10155

353

Samstag, 9. Oktober 2010, 09:46

auch von mir nochmal schnell ein herzliches :welcome: to ChAoS!
an die neuen :thumbup:
Super Moderator / BF3 & BC2-Serveradmin
Der Erzfeind ist der oberste der Feinde oder der feindlichste aller Feinde. Kirchlich bezeichnete der Begriff Erzfeind daher den Teufel, den ewigen Widersacher Gottes in der Bibel.
大敵

Skalar

-ChAoS- General

• Send message

Game-Accounts:

Posts 5220

Activitypoints: 28865

354

Samstag, 9. Oktober 2010, 12:08

Auch noch mal von mir ein herzliches Willkommen :harmony: . Schön, das ihr da seid :hutwink:
>>Der Sarkasmus ist mein Schwert, die Ironie mein Schild und der Zynismus meine Rüstung<<.

Feeguy

Panzerplatte

• Send message

Game-Accounts:

Posts 275

Activitypoints: 1515

355

Samstag, 9. Oktober 2010, 14:37

so auch von mir ein herzliches willkommen !!!!

Lasst das ChAoS beginnen :kasper: :wackos: :kasper: :wackos:
Edit

Xeper84

Musterung

• Send message

Game-Accounts:

Posts 4

Activitypoints: 25

356

Sonntag, 10. Oktober 2010, 16:25

Hi @ chaos ^^

Nachdem ich
gesehen habe, wie ordentlich sich die neuen Mitglieder vorstellen
"musste" ich das natürlich auch machen...(ich dachte
der "clan" heißt Chaos? warum diese Ordnung ist ja
widerlich.

Ich heiße Robert, bin 26 Jahre
alt, studiere Informatik an der FU-Berlin und wohne in Brandenburg.

Meine Hobbys sind: Pixel töten,
Pixel zusammensetzen (yin und yang Prinzip), American Football(falls
einer mal Fragen hat), Gitarre spielen (E.-Git.)und Musik hören
allerdings eher die härteren Gangarten...

Erzfeind

Stratege

• Send message

Game-Accounts:

Posts 1772

Activitypoints: 10155

357

Sonntag, 10. Oktober 2010, 16:44

moin robert,
schön das du zu uns gefunden hast :woot:

ich dachte der "clan" heißt Chaos?

nix clan! community ist das zauberwort :winki: und natürlich wollen wir unsere member doch etwas kennenlernen?

Rock'on! & cya on the Battlefield!
:smoker:
Super Moderator / BF3 & BC2-Serveradmin
Der Erzfeind ist der oberste der Feinde oder der feindlichste aller Feinde. Kirchlich bezeichnete der Begriff Erzfeind daher den Teufel, den ewigen Widersacher Gottes in der Bibel.
大敵

geomorph

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Send message

Game-Accounts:

BF3: ge0morph

BC2: geomorph

BF2142: geomorph

Posts 5214

Activitypoints: 26965

358

Sonntag, 10. Oktober 2010, 17:04

Nachdem ich gesehen habe, wie ordentlich sich die neuen Mitglieder vorstellen "musste" ich das natürlich auch machen...
(ich dachte der "clan" heißt Chaos? warum diese Ordnung ist ja widerlich.

Also verweis ich mal auf die Forenregeln / Nutzungsbestimmungen speziell der Punkt 7:

7. Verbreite ChAoS auf dem Schlachtfeld - nicht im Forum!

Also...herzlich Willkommen und auf ein frohes Schiessen! :sekt:

Askard

Hilfsfunker

• Send message

Game-Accounts:

Posts 521

Activitypoints: 2780

359

Sonntag, 10. Oktober 2010, 18:37

Hallo an alle Neu ChAoteN,

Ich :welcome: euch auch mal .

Schön das die Community so wächst :s_greatjob:

Also man Schiest sich :gamer2:

Euer Askard.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit :thumbsup:

groby77

Kasernengärtner

• Send message

Game-Accounts:

BF3: groby77

BC2: groby77

BF2142: groby77

BF2: groby77

Posts 379

Activitypoints: 1930

360

Sonntag, 10. Oktober 2010, 21:31

auch von mir noch nen herzliches Willkommen im ChAoS
Sei reizend zu deinen Feinden, nichts ärgert sie mehr !!!

zum Zoggern