You are not logged in.

Hi visitor, welcome to: ChAoS Company - Multiplayer Gaming Community . First time here? Please read the Help-Section . Further you should register, to be able to use all functions of this website. Use the Registrationform, to sign up or inform yourself in detail about the registrationprocess. If you are already registered, you can sign in here.

Silent-Rain

-ChAoS- General

• "Silent-Rain" started this thread
  • Send message

Game-Accounts:

BF3: ISilent-RainI

BF2142: Silent-Rain

Posts 3351

Activitypoints: 18545

1

Samstag, 8. Mai 2010, 09:49

German Truck Simulator

Hier möchte wir euch ein kleines, aber feines Spiel vorstellen.

Die Rede ist von "German Truck Simulator", ein Direkter Ableger von dem Spiel " Euro Truck Simulator"! Es hat schon den ein oder anderen hier aus der Community in seinen Bann gezogen, da es einfach nur Spaß macht. Von daher schaut es euch an und Probiert euch als Trucker auf Deutschlands Straßen!

DEMO <-- Klick mich Man kann die Demo Version eine Stunde lang uneingeschränkt Testen.

Details zum Spiel

[*]18 deutsche Städte und ein riesiges Straßen- und Autobahnnetz
[*] Mit original deuschen LKWs (inkl. MAN Lizenz)
[*] Von den Machern des erfolgreichen Euro Truck Simulators
[*] Modding freundlich

Systemvoraussetzungen

[*]Athlon- / Pentium- oder vergleichbarer Prozessor mit 2,4 GHz
[*] Windows XP/Vista
[*] 1 GB RAM
[*] 128 MB 3D-Grafikkarte ab GeForce 4 (außer MX) oder ATI 8500 und besser
[*] 16-Bit-Soundkarte
[*] DVD-Laufwerk
[*] DirectX 9.0c / DirectX 10 kompatible Hardware

Inhalt

Nach den erfolgreichen Vorgängern, in denen man in den USA und in Europa auf den Straßen cruisen konnte, kann der Truckfan dieses Mal Deutschland beliefern. Der sehr erfolgreiche Euro Truck Simulator, Vorgänger des German Truck Simulator, erhält nun einen Nachfolger, den German Truck Simulator. Sicherlich ein Highlight des Games ist die MAN Lizenz, welche einen Detail getreuen LKW verspricht und ein sehr realistisches Spielvergnügen ermöglichen werden.
Wieder aus dem Hause rondomedia, darf man sich auf Fahrvergnügen freuen, 18 deutsche Städte, ein detailliertes Straßennetz und eine Vielzahl an Speditionen lassen das Truckerherz sicherlich auch dieses Mal höher schlagen. Abwechslungsreiche Transportaufgaben, die Bewältigung des Straßenverkehrs und die Ware möglichst schnell und unbeschadet an den Zielort zu bringen, erfordern einige Fahrkünste. Auch dieses Mal wird ein Modding freundlicher Editor integriert sein, mit dem es möglich sein InGame Objekte in das Spiel zu integrieren. Eine Community zu den Truck Simulationen besteht schon seit einigen Jahren.

Ein paar kleine Youtubs Links:

Fahrschule mit Horst Schlemmer :D

Weiterführende Links:

Da die Community der Trucker eine sehr emsige ist, möchte ich euch auch zwei Foren ans Herz legen, die sich sehr Intensiv mit dieser Art von Spielen auseinander setzt. Weil zu German Truck Simulator und Euro Truck Simulator gehören meist auch die Amerikanischen Ableger 18 Wheel of Steel.
Zudem diese Spiel Serie sich dadurch auszeichnet das es Zahlreiche Mods gibt, die den Spielspaß erweitern. Und es für jeden etwas dabei ist.

Weil wer fährt schon gerne mit einem Allerwelts Truck, wenn es nicht auch XTRAvagant geht: :rolleyes:

This post has been edited 2 times, last edit by "Silent-Rain" (8. Mai 2010, 12:26)

Skalar

-ChAoS- General

• Send message

Game-Accounts:

Posts 5205

Activitypoints: 28775

2

Samstag, 8. Mai 2010, 11:19

Kann mich dem nur anschließen. Das Spiel birgt einen hohen Funkaktor und ist ideal, wenn man(n) mal wieder die Schnauze voll von Bug Company 2 hat. Die Optik ist echt klasse und man fühlt sich mittendrin. Bedenkt aber bitte, es ist kein Rennspiel und will es auch nicht sein ;) .

Wir sehen uns auf dem Highway ^^
>>Der Sarkasmus ist mein Schwert, die Ironie mein Schild und der Zynismus meine Rüstung<<.

made_my_day

unregistered

3

Samstag, 8. Mai 2010, 12:41

Besorgt, installiert, gespielt. :D
Macht ziemlich Spaß aber nach einer Tour zockt man dann doch lieber Bad Company 2. :whistling:

Silent-Rain

-ChAoS- General

• Send message

Game-Accounts:

Posts 3351

4

Samstag, 8. Mai 2010, 13:00

@Made_by_day

Nun, das ist doch schon mal ein Guter Schritt in die Richtige Richtung. Probieren geht über Studieren......... :thumbup:

ounCeblaK

Hilfsschnalle

• Send message

Game-Accounts:

BC2: ounCeblaK

BF2142: JimPanse*

Posts 54

Activitypoints: 275

5

Samstag, 8. Mai 2010, 14:14

Kann man da auch Unfälle oder quer-feld-ein Fahrten machen? :D

Silent-Rain

-ChAoS- General

• Send message

Game-Accounts:

Posts 3351

6

Sonntag, 9. Mai 2010, 02:27

Sicherlich kann man Unfälle bauen, jedoch wird Dir dieses in Rechnung gestellt bzw. Direkt von Deinem Konto abgebucht.
Und was das Quer Feld einfahren anbelangt, kannst Du Dich mit dem Truck nur auf den Bundesstraßen bzw. Autobahnen bewegen.

Man muss dazu sagen, das diese Art von Spielen leider keine so "Großzügigen" Budgets haben wie ein Bad Company 2 oder Call of Duty MW2. Von daher geht es mehr um das Gameplay als um den Aha Effekt! Doch die Leute die an den ersten Test Drive Spielen Spaß gefunden haben, siehe hier:

oder gar Stunt Car:

können auch ohne das große Ahhhhhhh und Ohhhhhhhh recht froh werden :)

Andy2903

Bombenleger

• Send message

Game-Accounts:

Posts 692

Activitypoints: 3805

7

Dienstag, 3. August 2010, 02:28

ich bin ein Fan von Trucker games und GT ist für mich das Beste was es zur Zeit gibt 8o

Bei allen Trucker Games vermisse ich einiges, Städte in den sich Menschen bewegen, Straßen und Autobahnen bei den es unterschiedliche Baustellen gibt sowie unvorhergesehene Unfälle. ZUdem könnte das Schadensmodll auch umeiniges verbessert werden...

Es zählt der Spaßfaktor und bei GTS fängt man als kleiner Angestellter an und verdient nicht viel. Nach einer Woche hat man die Möglichkeit sich
selbstöndig zu machen. Auch dies ist am Anfang eine echte Qual :verysad: , aber wenn man es geschafft hat eine kleine Flotte von Fahrern zu haben dann
fängt der Rubel von selbst an zu rollen, und das gefällt mir :thumbsup:

Ich hab mal ein paar Fotos von meiner bisherigen Fahrerei gemacht

Silent-Rain

-ChAoS- General

• Send message

Game-Accounts:

Posts 3351

8

Dienstag, 3. August 2010, 08:07

Kann mich Dir nur anschließen, GTS bietet sehr viel für kleines Geld. Sicherlich muss man solche Spiele lieben. Doch gerade das Spielen, ohne das man sich ärgert ist einfach klasse. Bin Stellenweise mehrere Stunden gefahren. UNd es war klasse.......... :nummer1:
Da es einfach nur beruhigt und die Möglichkeiten die einem Geboten werden finde ich recht gut. Sicherlich ist es auch noch ausbaufähig, doch da muss man mal schauen was noch kommt.

Skalar

-ChAoS- General

• Send message

Game-Accounts:

Posts 5205

9

Mittwoch, 4. August 2010, 09:13

Mittlerweile gibt es den Austrian Truck Simulator:

Ist vom gleichen Entwickler und nur in Österreich erhältlich. Allerdings dürfte man keine großen Neuigkeiten erwarten, lediglich neue Strecken.

http://www.amazon.de/Austrian-Truck-Simu…80905569&sr=8-1
>>Der Sarkasmus ist mein Schwert, die Ironie mein Schild und der Zynismus meine Rüstung<<.

Skalar

-ChAoS- General

• Send message

Game-Accounts:

Posts 5205

10

Freitag, 20. August 2010, 15:03

UK Truck Simulator

Es gibt jetzt auch noch einen UK Truck Simulator. Im Vergleich mit dem German und Austrian Simulator fallen mir hier bei den ersten Kilometern schon deutliche Änderungen auf. Auch Baustellen gibt es, die Gegend sieht anders aus als in den Vorgängern.

http://www.amazon.de/rondomedia-UK-Truck…82309408&sr=8-1

Andy2903

Bombenleger

• Send message

Game-Accounts:

Posts 692

11

Freitag, 27. August 2010, 16:14

GTS

Wie ihr gemerkt habe spiele ich kaum noch BC2, aber ich versuche täglich immer wieder Trucks zu skinnen und später auch zu modden.
Ich bin im Forum gtsworld.de angemeldet und da gibts einen Haufen von wunderschönen Trucks und Trailer. Aber ich schaffe es einfach nicht die von mir geskinnten Trucks in meinen Mod Ordner als *.scs Datei zu konvertieren.

Gibts es denn hier einen ChAoTeN der mir dies Schritt für Schritt zeigt wie ich zu meinem Erfolg komme??

Andy2903

Bombenleger

• Send message

Game-Accounts:

Posts 692

12

Montag, 30. August 2010, 18:16

der 1. Trailer von mir

Silent-Rain

-ChAoS- General

• Send message

Game-Accounts:

Posts 3351

13

Montag, 30. August 2010, 18:20

Na, lass mich Raten, Deine lieblingsmarke?

:rofl:

Na für den ersten Versuch nett anzusehen.

Andy2903

Bombenleger

• Send message

Game-Accounts:

Posts 692

14

Montag, 30. August 2010, 19:16

Na, lass mich Raten, Deine lieblingsmarke?

:rofl:

Na für den ersten Versuch nett anzusehen.

In dem Forum gtsworld.de gibts echt hammergeile Trucks & Trailer. Da wird das Spiel echt zum Spaß :D

Andy2903

Bombenleger

• Send message

Game-Accounts:

Posts 692

15

Dienstag, 31. August 2010, 22:08

Eben angekündigt und hier ist mein Trailer... muß mich nach und nach an den Unterbau wagen :P

Silent-Rain

-ChAoS- General

• Send message

Game-Accounts:

Posts 3351

16

Dienstag, 31. August 2010, 22:41

:loveyou:

:thumbsup:

Andy2903

Bombenleger

• Send message

Game-Accounts:

Posts 692

17

Dienstag, 31. August 2010, 23:20

Meine Sorte....

und jetzt :cheers: und :smoker: !!!!

Silent-Rain

-ChAoS- General

• Send message

Game-Accounts:

Posts 3351

18

Mittwoch, 1. September 2010, 04:21

Könntest Du denn hier mal ein kleinen "Tutorial" schreiben, wie man was machen muss um sich selber einen Trailer zu bauen?
Und würdest Du uns den ChAoS Trailer zum Download anbieten?

Skalar

-ChAoS- General

• Send message

Game-Accounts:

Posts 5205

19

Mittwoch, 1. September 2010, 09:58

Jo Andi, mach das mal büdde :loveyou: . Also ich finde den -ChAoS- Trailer mal richtig geil :nummer1: Verdient einen Ehrenplatz in der Gallerie :cheers:. Zu schade, das man die Trailer nicht online in nem Multiplayer präsentieren kann ;(

Andy2903

Bombenleger

• Send message

Game-Accounts:

Posts 692

20

Mittwoch, 1. September 2010, 13:56

Das Firmenlogo sitzt jetzt auch auf dem Dach....