You are not logged in.

BeautyPixel

unregistered

1

Dienstag, 11. Mai 2010, 23:34

Rabatt!

Habt ihr euren Server Anbieter eigendlich mal gefragt ob die nich so ein Rabattsystem wie NGZ haben? Euer Server is immer Voll..... ihr habt 2000 klicks am Tag auf der Seite.

Also ich meine so Bannerwerbung von i3d. Ihr vermittelt über die Seite einen Server und bekommt 50% auf euren gut geschrieben. Veringert die kosten bzw. bring vielleicht Geld in die Kasse. Find ich bei 2000 klicks nich unrealistisch. Lasst im Monate mal nur 2 Leute über eure Seite einen Server bei denen bestellen...zack is eurer bezahlt.

Ich denk mal Geld ist bei euch ChAoTeN nicht das Thema, alle in einem gestandenen Alter. Aber warum nicht mal fragen.....kostet ja nix :xD:

Skalar

-ChAoS- General

• Send message

Game-Accounts:

Posts 5205

Activitypoints: 28775

2

Dienstag, 11. Mai 2010, 23:47

Also ich finde die Idee klasse :nummer1: . Hast du da schon Erfahrungswerte mit? Wäre echt mal zu überlegen :kiss:
>>Der Sarkasmus ist mein Schwert, die Ironie mein Schild und der Zynismus meine Rüstung<<.

Traxi

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Send message

Game-Accounts:

BF3: ChAoS_Traxi

BC2: Traxi

BF2142: Traxi

Posts 8336

Activitypoints: 45500

3

Mittwoch, 12. Mai 2010, 00:17

Habt ihr euren Server Anbieter eigendlich mal gefragt ob die nich so ein Rabattsystem wie NGZ haben? Euer Server is immer Voll..... ihr habt 2000 klicks am Tag auf der Seite.

Also ich meine so Bannerwerbung von i3d. Ihr vermittelt über die Seite einen Server und bekommt 50% auf euren gut geschrieben. Veringert die kosten bzw. bring vielleicht Geld in die Kasse.

Also ich wusste bisher noch nichts von so einer Möglichkeit, aber gegen Cash auf Täsch hat hier sicher niemand was einzuwenden!
Falls du näheres darüber weisst, dann lass es gern vom Stapel. Würde mich interessieren :thumbsup:
Ur-ChAoT & TCC-Admin

"Das ChAoS kennt keinen Clan :sarcastic:"

Giganoid

Kugelfang

• Send message

Game-Accounts:

BC2: Giganoid

BF2142: Giganoid

Posts 215

Activitypoints: 1120

4

Mittwoch, 12. Mai 2010, 02:10

Bei rewind mussten wir bis auf Kleinkram (wie Page, TS, Space, Bouncher usw.) auch alles selbst zahlen trotz 3 Squads (ET, Q3&WC3) mit internationalen Erfolgen und hatten nur zur hoch-zeit einen Gameserver umsonst.

Und bei mTw hatten wir 8 Root-Server umsonst und alleine für CS 3 zusätzliche Gameserver...aber auf der Page waren auch kontinuierlich über 4000 User aktiv und > 250.000 registiert :P
Das sind meine Erfahrungen mit dem Thema.

Sprich: Es gibt nur die Vergünstigung des "branded"-servers bei der Bestellung für uns (also 3€). Das könnte man sich folglich auch schenken.
Erst bei Medienauftritten der Chaoscompany würde es mehr geben....aber dazu wird es ja absehbar nie kommen. ^^

Skalar

-ChAoS- General

• Send message

Game-Accounts:

Posts 5205

5

Mittwoch, 12. Mai 2010, 09:34

Erst bei Medienauftritten der Chaoscompany würde es mehr geben....aber dazu wird es ja absehbar nie kommen. ^^

Irony
Ich sehe uns schon im Anzug bei Stern TV auf der Couch neben Günter Jauch sitzen
>>Der Sarkasmus ist mein Schwert, die Ironie mein Schild und der Zynismus meine Rüstung<<.

erzfeind

Feldmarshall

• Send message

Game-Accounts:

Posts 2254

Activitypoints: 13350

6

Mittwoch, 12. Mai 2010, 09:39

:rofl: :s_goodpost:

:s_muahaha:
Super Moderator
Der Erzfeind ist der oberste der Feinde oder der feindlichste aller Feinde. Kirchlich bezeichnete der Begriff Erzfeind daher den Teufel, den ewigen Widersacher Gottes in der Bibel.
大敵

Traxi

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Send message

Game-Accounts:

Posts 8336

7

Mittwoch, 12. Mai 2010, 10:22

Irony Und ich sehe mich schon als Geo's Strafverteidiger bei Barbara Salesch, weil er dort wegen unerlaubtem Verlinken von Star-Wars-Bildern angeklagt wird!

:s_muahaha:
Ur-ChAoT & TCC-Admin

Skalar

-ChAoS- General

• Send message

Game-Accounts:

Posts 5205

8

Mittwoch, 12. Mai 2010, 10:24

Bilder seiner Festnahme - :s_achtungironie: uneinsichtig bis zum letzten Widerstand :lol:

geomorph

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Send message

Game-Accounts:

BF3: ge0morph

BC2: geomorph

BF2142: geomorph

Posts 5468

Activitypoints: 28340

9

Mittwoch, 12. Mai 2010, 10:39

Ich meine wir könnten ja trotzdem bei i3D mal anfragen, ob es ein Rabatt System bei denen gibt und wie die Staffelung dafür ist.
Fragen kostet immerhin nix.

Der Webmaster von der Star Wars Seite hatte sich bei mir gemeldet und gemeint, dass das verlinken ihrer Bilder zwar nicht
verboten ist, doch dies würde unnützen Traffic auf ihrer Seite verursachen. Nunja...dann muss ich halt wieder in den Knast... :rolleyes:

BeautyPixel

unregistered

10

Mittwoch, 12. Mai 2010, 17:47

also das hier ist das was NGZ zu den Prämien schreibt:

Wenn Ihr einen neuen Kunden für uns werbt, bekommt Ihr einmalig pro
Kunde 50%
seiner ersten Monatsmiete gutgeschrieben !

Wenn also z.B. Server
im Wert
von 102,59 Euro monatlich von dem geworbenen Neukunden bestellt werden,
bekommt ihr
satte 51,29 Euro Werbeprämie für den Kunden.

Damit Ihr auch
ein paar
"Werbemittel" habt, stellen wir Euch verschiedene Banner in
verschiedenen Grö&suml;en
zur Verfügung.

Ihr müsst dann nur noch den Banner bei Euch auf
der Page
einbinden (ist aber keine Pflicht), und Eure entsprechenden Kundennummer
im Code
mit hinterlegen. Jeder der dann über eure Page auf unser Angebot
aufmerksam
wird, und unsere Seite besucht bekommt ein Cookie das 7 Tage gültig ist,
also
selbst wenn der Besucher sich erst nach 3 oder 4 (max. 7) Tagen
entschliessen
sollte (z.B. wegen Beratung mit den Members) sich einen Server bei uns
zu
mieten, bekommt Ihr trotzdem die Prämie gutgeschrieben.

Bei
der
Anmeldung kann der geworbene Neukunde Eure Kundennummer oder auch nur
Eure
Server-IP angeben. Ihr bekommt
satte 50% seiner ersten Monatsmiete!

Man kann ja einfach mal fragen ob i3d nicht interesse hat bei euch auf der seite zu werben, vielleicht bekommt ihr so eine kleinen Ponus auf eure Kosten.

erzfeind

Feldmarshall

• Send message

Game-Accounts:

Posts 2254

11

Sonntag, 6. Juni 2010, 12:27

das thema wird wohl bald nochmal zur diskussion stehen.
ist alles verhandlungssache ... und fragen kostet bekanntlich ja nix ^^
Super Moderator
Der Erzfeind ist der oberste der Feinde oder der feindlichste aller Feinde. Kirchlich bezeichnete der Begriff Erzfeind daher den Teufel, den ewigen Widersacher Gottes in der Bibel.
大敵

Synth3siS

Musterung

• Send message

Game-Accounts:

BC2: in Arbeit

BF2142: Synth3siS

BF2: Synth3siS

Posts 5

Activitypoints: 25

12

Sonntag, 27. Juni 2010, 12:30

Bei 2000 klicks täglich, könntet ihr auch schon Google Adsense schalten :)

gruß Chris
"Bwaha und voll mit der Rocket erwischt!" -Synth3siS

BeautyPixel

unregistered

13

Freitag, 9. Juli 2010, 17:29

tut sich in diese Richtung eigendlich etwas? würd mich mal interessieren was raus kommt :geek:

Traxi

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Send message

Game-Accounts:

Posts 8336

14

Freitag, 9. Juli 2010, 18:55

Da müsste dann mal Erzfeind bei i3d nachfragen, da er offiziell der Gameservermieter ist. By the way: mich würde deren Antwort auch interessieren ^^
Ur-ChAoT & TCC-Admin

BeautyPixel

unregistered

15

Samstag, 10. Juli 2010, 12:56

die Welt wartet und Erz muss Antworten :tee:

Erzfeind

Feldmarshall

• Send message

Game-Accounts:

Posts 2254

16

Freitag, 16. Juli 2010, 07:15

denke für i3d sind wir mit den clicks immernoch " kleine :fish: " - aber ich kann ja trotzdem mal fragen. :winki:

ganz anders sieht das aber bestimmt bei unserem procon hoster aus!
denke das wir hier ganz groß punkten können wenn wir z.b. den phs banner unter "partner" o.ä. einbinden. ich denke da jetzt an freimonate oder zumindest ne kleine einsparung.

apropos groß punkten:
auch bei phogue könnten wir uns etwas bekannter machen. entweder durch einfache anwesenheit und teilnahme in seinem forum oder gleich durch eine spende von der chaos company. vielleicht bekommen wir ja im gegenzug unseren banner auf seine page.

das wären so 2-3 punkte die uns schnell bekannter machen würden - abhängig davon wie sehr wir uns da reinsteigern wollen.

grüße
erz

Super Moderator
大敵