Du bist nicht angemeldet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ChAoS Company - Multiplayer Gaming Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Traxi

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • »Traxi« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: ChAoS_Traxi

BC2-Name: Traxi

BF2142-Name: Traxi

Beiträge 8375

Aktivitätspunkte: 45695

1

Montag, 30. November 2009, 17:04

Neue Member stellen sich vor

Willkommen in der -ChAoS- Company!

Neue Member können sich hier kurz vorstellen und ein bißchen von sich erzählen.

Enjoy your stay!! :thumbsup:
Ur-ChAoT & TCC-Admin

"Das ChAoS kennt keinen Clan :sarcastic:"

Giganoid

Kugelfang

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BC2-Name: Giganoid

BF2142-Name: Giganoid

Beiträge 215

Aktivitätspunkte: 1120

2

Dienstag, 1. Dezember 2009, 02:16

Hallo Leute,

mein Name ist Lars und ich bin inzwischen 34 Jahre alt *röchel* ;) und von Beruf Software-Entwickler (derzeit Projektbezogen). Mein Nickname ist abgeleitet von einem alten C64-Spiel, bei dem ich zum ersten mal den Ehrgeiz hatte (bei einem Actionspiel) es völlig ohne Hilfen zu spielen.

Meine eSport-Erfahrungen:
Von 2000 bis 2003 bei << (Rewind) zuerst als Spieler (CS) und später im Management (konnte halt nix mehr :P).

Als Spieler waren meine größten Erfolge: ESPL Premiership (heute ESL ProSeries) teilgenommen und bei Clanbase irgendwo so Top15 (damals aber noch mit allen Teams: TAMM,sk, dKh,§FS§, TRL,pod usw. naja und dann irgendwann wir :P). Wir waren also häufig im der höchsten Spielklasse das Kannonenfutter. Zwischenzeitlich gehörte ich auch zum ESPL-Staff um mich Cheatern an zu nehmen. ^^

Später in der Funktion im Rewind-Management sind wir knapp beim WC3-Squad an der W3CL-Teilnahme an MYM gescheitert und unser Q3-Squad war ca. Platz3 in Deutschland (mehrere CPL-Teilnahmen). Das RTCW-Squad hat mal den Eurocup geholt und war europäisch Top 2 oder 3. Das CS-Squad hatte sich so Div1/Div2 in der ESL gehalten. Ich China hatte ich mit dem Rewelator (Demoplayer) einen persönlichen Überraschungserfolg.

2003 bis 2004 war ich Webmaster bei mTw und wollte den Umstieg auf Rushed.de verhindern....war mir aber nicht ganz gelungen. :/

Ab dann hab ich nur noch sehr sporadisch gespielt, da ich den Stress in der Pro-Welt nicht mehr mit machen wollte (ausserdem hatte ich auch gar nicht mehr die Zeit dafür).

Irgendwann hab ich mir mal Battlefield (2142) angeschaut und war ganz angetan, da es auf den Publics so konfus abläuft, dass Taktiktraining kaum etwas bringen würde (weil auch nicht alles so exakt berechenbar ist wie bei CS). ^^ Es ist auch nicht mehr so extrem von einzelnen Spielern abhängig, sodass man ruhig mal 0,3sek unaufmerksam sein kann ohne die nächsten 10 Minuten nur noch Pistolenrunden zu machen. Eben ein Spiel mit viel höheren Spassanteil. Das war genau das richtige für mich als Teilzeitspieler. Und als ich von Stubb0rn gehört habe, dass es hier eine Gemeinschaft von Spielern gibt, die zwar zusammen aber auch nicht mir so starken Hirarchien oder Durck spielen wollen dachte ich so bei mir: "Das trifft sich ja ziemich gut".

geomorph

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: ge0morph

BC2-Name: geomorph

BF2142-Name: geomorph

Beiträge 5501

Aktivitätspunkte: 28495

3

Dienstag, 1. Dezember 2009, 09:36

Mensch Lars das war eine super Vorstellung und hat mich darauf gebracht, mich ebenfalls mal vorzustellen.

Also mein Name ist Marc, bin 30 Jahre alt und im Industrie Service tätig, was so viel bedeutet, dass ich wirklich alles reparieren tue, was nur irgendwie zum Produzieren gebraucht wird. Ich bin vor 2 Jahren ins drei Ländereck (Österreich/Schweiz/Deutschland) gezogen und lebe seit einem halben Jahr in der Schweiz.

Mein Nickname war eine Eigenkreation unter der ich vor 11 Jahren meine erste Email Adresse eingerichtet habe. Unter diesen Namen bewege ich mich seitdem im Internet. Das dies auch eine Berufsgruppe beschreibt war mir damals noch nicht bewusst ^^.

Angefangen hat die Zockerei bei mir 1993 mit X-Wing, X-Com und Doom usw. auf meinem ersten und selbst gebauten 386, den ich noch immer irgendwo im Schrank rumliegen hab.
Da ich aber der einzige Spielsüchtige in meinem Freundeskreis bin habe ich mich auch zu exzessiven Skifahren, Tauchen, einem Jahr wandern in Neuseeland etc. überreden lassen..
Ebenfalls schreib ich hobbymässig an einem SciFi Roman, welcher wohl aber niemals fertig wird :D

E-Sport Erfahrung habe ich gar keine, meine Zockererfahrungen beschränken sich auf ein wiederholtes und regelmässig wiederkehrendes zur Schnecke machen im Unreal Tournament (EDIT: und Battlefield Vietnam) Universum (eigentlich jeder Teil)..bevorzugt im Instagib Modus.

Im März diesen Jahres hab ich für ein Päckchen „Räucherware“ BF2142 erstanden und war erstaunt, wie sehr mir ordentliches Teamplay liegt, ich mich mit der „Community“ recht gut identifizieren kann und auch dass ich kontinuierlich besser werde. Clans habe ich aber schon zu Unreal 1 Zeiten gemieden, da es zu viel Verpflichtung und Zwang und zu wenig Spass bedeutet. Drum war ich von der noClan Idee sehr begeistert, von der mir stubb0rn und Michl vor ein paar Monaten erzählten und hab mich hier mit Freude den Chaoten (der Name passt auch zu gut :D) hier angeschlossen.

stubb0rn

unregistriert

4

Dienstag, 1. Dezember 2009, 13:44

Na dann ziehe ich mal mit. :)

Mein Name ist Adriano, bin 18 Jahre jung, werde in knapp 2 Wochen 19 und gehe somit auf die 20 zu. :(
Wie die Zeit vergeht... :eeeek:
Beruflich bin ich noch Schüler, habe zwar eine Ausbildungsstelle, weiß aber nicht ob ich diesen Zweig (Wirtschaft und Verwaltung) wirklich besteigen möchte und suche der Zeit etwas im sozialen Bereich.

Mein Nickname ist "stubb0rn" und ist fast! eine "Eigenkreation". Vorher hieß ich tictaX, hatte mich mit Cheatern angelegt und konnte mich mit dem Namen nicht so wirklich identifizieren. Nachdem Michl mich des öfteren "Sturkopf" oder "Dickkopf" genannt hatte, und ich bin wirklich einer, habe ich geschaut was Dickkopf auf Englisch heißt. So ist dann stubb0rn enstanden.

Ich habe, so glaube ich zumindest, mit 9 oder 10 auf einer Super Nintendo und Mario Kart angefangen. Daraufhin kam eine Nintendo 64 zusammen mit Star Wars, Mario Party und Smash Bros.
Mit 11 erhielt ich meinen ersten Computer und zockte Offline ein paar Gedächtnisspiele. Mit 12 kam dann Counter Strike dazu welches ich gelegentlich zusammen mit Freunden spielte. Einer dieser Freunde brachte mich dann auf Battlefield 1942.
Was soll ich sagen...bis auf ein Jahr war ich diesem Spiel total verfallen.
Hauptsächlich haben mich WW2-Shooter sehr fasziniert da ich mich im Alter von 12 Jahren sehr dafür interessiert habe.
Ja, ich war und bin ein Freak der sich für den 2. Weltkrieg und unser Universum interessiert.
Stellt euch mal die Frage, wie alles entstanden ist. Es muss doch irgendwann einmal "nichts" gegeben haben. Wie kann aus nichts, etwas wie die Erde und ihre Bewohner entstehen bzw. entwickeln?! :ugly:
Zurück zum Thema.

Ligaerfahrung beschränkt sich bei mir auf Counter Strike Source 2on2 Ladder (zusammen mit meinem 2on2 Partner machten wir die Top10 unsicher).
Danach habe ich mich Battlefield 2 gewidmet und spielte es bis Battlefield 2142 erschien.
Battlefield 2 spielte ich ohne Clan, in Battlefield 2142 hieß mein erster Clan tr!poX mit dem ich in der Infantryladder ebenso irgendwo in den Top10 herumgurkte.
World of Warcraft zog mich in seinen Bann und ich lies 2142 links liegen.
Nachdem ich wieder Lust verspürte schloss ich mich nach erneutem Start von Battlefield 2142 dem Clan BBullz an.
Zwischenstationen waren SBS und ein gescheitertes Projekt namens Future E-Sports, kurz FES.

Soweit von mir.

Traxi

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 8375

5

Dienstag, 1. Dezember 2009, 15:16

Yo... herzlichen Dank an euch alle für eure posts! Ich finde es einfach klasse, wenn man den anderen so besser kennen lernen kann :thumbup:

Dann mal zu mir - wo ich doch diesen thread erstellt habe... hätte ich ja auch früher drauf kommen können :patsch: !

Ich heiße Lutz, bin Baujahr '76, verheiratet und habe 2 3 Kinder.
Nach dem Abitur war ich 10 Monate Transportsoldat bei der Bundeswehr und durfte da erste Erfahrungen mit Waffen sammeln. Naja, also mit nem G3 auf 350 Meter schießen... war schon nicht schlecht :D ... Dann hab ich ne Ausbildung zum Bankkaufmann mit berufsbegleitendem Studium absolviert, was mich zum Betriebswirt machte. Aktuell arbeite ich als Risikocontroller im norddeutschen Raum. Mein bislang größter Geniestreich gelang mir im September 2008, als ich Lehman Brothers in die Insolvenz getrieben habe :xD: ... just kidding... is klar.

Meinen ersten PC habe ich zur Konfirmation bekommen. Es war ein 286 mit 16 MHz, 10 MB Festplatte und Monochrom-Bildschirm. Das Betriebssystem war DOS 5 (ja, das gab es wirklich mal!). Spieletechnisch ging damals nicht viel, deshalb fing ich mit der Turbo-Pascal-Programmierung an. Als die PC's etwas schneller wurden fing es dann schnell mit der Zockerei an. Ich habe wochenlang "Das schwarze Auge" gespielt, Doom, Need for Speed... Meine PC's schraube ich mir grundsätzlich selber zusammen. "Von der Stange" passt mir meist nicht... da wird regelmäßig an der flaschen Stelle gespart. Mit Call of Duty fingen meine ersten "modernen" Shooter-Erfahrungen an. Allerdings Singleplayer... Unreal Tournament hab ich auch viel gedaddelt. Meine Leidenschaft für Aufbaustrategiespiele kam mit der Command&Conquer-Serie dann voll durch. C&C Generals Zero Hour habe ich jahrelang online gespielt. Auf BF2142 wurde ich durch einen ehemaligen Bundeswehrkollegen aufmerksam. Es ist mein 1. Onlineshooter, deshalb habe ich anfangs viel Staub gefressen. Mittlerweile bin ich stetig besser geworden, wobei mir "Inf only" noch immer nicht so gut liegt... egal. In den letzten Tagen klappt's zumindest mit dem Messer immer besser :knot: , hihi! (Wird auch mal Zeit :huh: )

Ich war bei der Gründung der "-ChAoS-Company" dabei und ... so schnell werdet ihr mich auch nicht wieder los :P ! Die Community macht mir Spaß und schafft darüber hinaus auch einen willkommenen Ausgleich zum RL.

Soweit meine Vita in Kurzform. Ich bin schon auf die nächsten Posts gespannt :sekt: !
Ur-ChAoT & TCC-Admin

Traxi

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 8375

6

Montag, 7. Dezember 2009, 14:23

Herzlich Willkommen in der ChAoS-Company: noobischernoob, xx-siv und BraZ0r !

Ein herzliches "Hallo" an unsere neuen Community-User!
Schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt :)

Wenn ihr in den nächsten Tagen einen Moment Zeit findet, dann würden wir uns freuen, wenn ihr euch in diesem Thread kurz vorstellt.
Und im TS laufen wir uns bestimmt bald auch mal über den Weg :thumbup: .

Ich freue mich auf eure posts und schicke ein paar

ChAoTiScHe Grüße :nummer1:
Traxi
Ur-ChAoT & TCC-Admin

XTRAvagant

Mutter der Kompanie

Serveradmin:
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

BC2-Name: XTRAvagant

BF2142-Name: XTRAvagant, B!oHaZaRd72

BF2-Name: XTRAvagant_GER

Beiträge 2011

Aktivitätspunkte: 10850

7

Montag, 7. Dezember 2009, 18:22

na dann sag ich auch mal HeRzLiCh WiLlKoMmEn 8)
ChAoS-Compagnon
Diskutiere nie mit Idioten... :nonono:
zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dann mit ihrer unendlichen Erfahrung :muahaha:

When nothing goes right..... go left! :daschau

BrazZ0r

unregistriert

8

Montag, 7. Dezember 2009, 19:02

Ich der Andrè

So nun stell ich mich auch einmal vor :-)

Also ich bin der Andy, bin 18 Jahre alt und besuche zurzeit die Höhere Handelsschule und bin rein zufällig in der gleichen Klasse wie der Adriano ;)
Über ihn bin ich auch auf diese Geminschaft und vorallem auf BF2142 gekommen,

Ich spiele BF2142 seit ca. 2 Wochen und demnach ist meine Erfahrung noch nicht sonderlich groß( nehme gerne jede Hilfestellung an :-) )

So mit 15 spielte ich eigentlich relativ regelmäßig Counter-Strike jedoch über einen undbekannten middle-Clan ging es nicht heraus.
Vor einem Jahr dann ca. habe ich den Weg zu Battlefield gefunden welcher mich erst zu dem alten 1942 Road to Rome führte und später dann zu BF2 welches mir leider nicht so lag...
Ja und nun spiele ich BF2142 und es macht mir einen heiden spaß :P

Meine ON-zeiten sind jedoch begrenzt da ich seit ca.15 Jahren Fussball spiele und der Sport für mich an erster Stelle steht...
Aber ich denke wir werden uns oft in-game oder im TS² sehen :-)

Abschließend hoffe ich das wir eine menge Spaß bekommen :-)

MfG der Andy :-)

ProjektiL

Missing in Action

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF2142-Name: ProjektiL

Beiträge 1

Aktivitätspunkte: 5

9

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 19:03

Da möcht ich mich nun auch mal vorstellen.

Ich bin der Christoph bevorzugt Chris alias ProjektiL.Bin 21 jahre alt,ledig,komme aus Erfurt,(schätze mal das ich der Quotenossi bin :D),bin angehender "Polizeilehrling" aber durchlaufe zurzeit noch das Modell der Integrativen Berufsausbildung(Abi+Ausbildung zum Anlagenmechaniker+2 teile vom Meisterbrief),welche ich Ende Januar abschliessen werde.Meinen Nickname führe ich erst seit 2005.Er spiegelt ganz gut das gegenteil meiner arbeitsgeschwindigkeit auf den Baustellen wieder :)
Michl und tictax alias stubb0rn müssten mich noch kennen,war mit den beiden bei BBullz,und danach noch etwas weiter zusammen.Hatte ihnen ausserdem mein Wort gegeben,dass ich zum nächsten ordentlichen Battlefieldteil wieder mit dabei bin :).Da ich allerdings ca. seit einem Jahr nicht mehr so viel zeit zum spielen hab(und mir auch etwas die lust wegen den ganzen cheatern in bf2142),hatte ich mich aus der Onlineszene erstmal rausgehalten und nur etwas offline gedaddelt.
Am liebsten spiel ich strategie,vor allem Total War Reihe usw. bin aber auch sehr allround mäßig angelegt.Lieblingsspiele wären da zb. Medieval 2,TES4 Oblivion,2. Weltkriegsspiele mit Welteroberung(Hearts of iron,clash of nations),aber vorallem Mechwarrior 2 Mercenaries :D.Mein erstes spiel war mitte der 90er eins von Kellogs mit den ganzen viechern von den ganzen Cornflackesarten auf dem 166mhz Rechner(war zur damaligen zeit high end :D) meines Vaters.Wir kauften 1999 nen neuen Rechner mit 933mhz,40gig hdd und ner gf 4.Diesen Rechner habe ich noch heute allerdings ist nur noch das graue Gehäuse original :D.Nach Kellogs gings direkt los mit C&C Tiberium Konflikt.Ich spiele erst seit 2004 online,fing an mit wc3 tft und C&C Renegade(gott warend as geile zeiten).
Bf2142 hatte ich mir direkt nach Release geschnappt und noch bis vor genau ein jahr einigermaßen aktiv gespielt.War auch in diversen clans vertreten.
Momentan ists bei mir noch recht stressig,lernen für gesellenprüfung,zudem vereinahmt mich meine Freundin ziemlich arg :brainsnake:

Sobald allerdings Bc2 draussen ist,werde ich wieder voll und ganz zu euch stoßen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ProjektiL« (10. Dezember 2009, 19:03)

geomorph

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 5501

10

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 19:08

schätze mal das ich der Quotenossi bin :D
Dann sind wir schon zwei für ne bessere Quote! Bin ursprünglich aus Eisenach ^^

stubb0rn

unregistriert

11

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 19:19

Zitat

Sobald allerdings Bc2 draussen ist,werde ich wieder voll und ganz zu euch stoßen.

Ich steh drauf wenn jemand zustößt. :love: :help:

Whatever, freut Uns das du auch von der Party bist. :sekt: Besser spät als nie :!:

Lässt sich noch jemand gegen eine bessere Quote finden? :P

Skalar

-ChAoS- General

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 5219

Aktivitätspunkte: 28855

12

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 20:44

Ich steh drauf wenn jemand zustößt. :love: :help:

Aber bestimmt nicht, wenn du der bist, der die Seife aufheben möchte... ;( :D
>>Der Sarkasmus ist mein Schwert, die Ironie mein Schild und der Zynismus meine Rüstung<<.

geomorph

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 5501

13

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 21:22

Also das klingt jetzt echt wie aus der Erfahrung heraus gesprochen! :schock:

stubb0rn

unregistriert

14

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 21:26

Also das klingt jetzt echt wie aus der Erfahrung heraus gesprochen! :schock:
Immerhin war er beim Bund und eventuell war er ja dort der Knecht. :P

Skalar

-ChAoS- General

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 5219

15

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 21:41

Immerhin war er beim Bund und eventuell war er ja dort der Knecht. :P

Hehe, dein ist auch schon gepresst ;) :P

>>Der Sarkasmus ist mein Schwert, die Ironie mein Schild und der Zynismus meine Rüstung<<.

noobischernoob

Grünschnabel

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BC2-Name: noobischernoob

BF2142-Name: noobischernoob, FrEizEiTPiLoT

BF2-Name: noobischernoob

Beiträge 89

Aktivitätspunkte: 490

16

Freitag, 11. Dezember 2009, 18:18

huhu,
ich heiße Kilian aber werde eigentlich sowieso nur noobi genannt und das ist auch völlig ok ;)

bin 18 jahre alt und komme aus Villingen-Schwenningen
zur zeit bin ich nur am wochenende da weil ich grundwehrdienstleistender bin und daher unter der woche in der kaserne da meine aga noch net vorbei ist (erst am 22.12.) darf ich da auch keinen laptop haben =( (meine zukünftige kaserne ist bei Penzing also wenn jemand von euch aus der nähe kommt währ auch cool! )
hauptsächlich spiele ich bf2142 hin und wieder noch gta4, assasins creed, empire total war oder teeworlds , warcraft hab ich auch mal ne weile gespielt aber seit dem neuen patch nimma.
Bf2142 hab ich seit release und eig durchgehend aktiv gespielt hatte nur zwischendrin mal kleinere pausen eingelegt. daher hab ich auch so ziemlich alles durch d.h. lonely soldier ohne clan ---> BBullz(damals nocht GTP) titanclan ----> =UNiTY= infanteryclan ----> Cour@ge~ kleines esl team das mitlerweile nicht mehr spielt
in der esl hab ich mich nur kurz ausgetobt weil da das getweake losging und man dann entweder keine chance hatte oder selber als tweaker/cheater beleidigt wurde also von der esl kann ich nur abraten =/
im allgemeinen bin ich unkompliziert und für viel sch**** zu begeistern ^^ da mich stats und punkte nicht mehr interessieren falls jemand von euch clanmod hat da bin ich fast immer für ne runde bereit =D
so ich denke des reicht dann auch mal =)
man sieht sich dann im TS² auf viele schöne runden
mfg
noobischernoob
\|/
(ô_Ô)
---(O)---
__/ \__

stubb0rn

unregistriert

17

Freitag, 11. Dezember 2009, 21:31

Endlich mal ein Noob in unserem Reihen. :party:

Willkommen und Danke für deine Vorstellung.

Dem Rest gebührt natürlich auch ein Dank.

Freue mich schon sehr mit Euch Arica Harbor & Co unsicher zu machen. :ahahaha:

Laemb

Klappspaten

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: Laemb

BC2-Name: L.a.e.m.b.

BF2142-Name: Laembs

BF2-Name: Laemb

Beiträge 149

Aktivitätspunkte: 765

18

Dienstag, 15. Dezember 2009, 07:53

Grüße euch. Also mein Name ist Tino bin 27 Jahre alt und komme aus Deutschland, Eisenach. Um nur kurz zu erwähnen ich bin Marc (geomorph) sein Bruder aber dies hat nichts zu sagen. :D . Ich spiele schon seit Jahren ego shooter mit viel Freude und Spaß. In dem letzten Jahr ist es sehr kurz gekommen da mein Rechner nicht mehr die neuen spiele schafft. Wenn ich mal die Zeit finde spiele ich mit meinem Bekannten aus einen anderen clan BF2. Aber das ist eher selten. Noch zu meinem Leben. Mache noch eine Ausbildung zum PKA und spiele nebenbei Dart. Ich entschuldige mich erstmal für meine Rechtschreibung und für die Kurzfassung da ich nicht so schreiber bin, ich rede lieber. Also wenn es noch fragen gibt schreibt mir.

LG

Tino "LAEMB" LAmbrecht

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Skalar

-ChAoS- General

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 5219

19

Dienstag, 15. Dezember 2009, 08:14

Um nur kurz zu erwähnen ich bin Marc (geomorph) sein Bruder aber dies hat nichts zu sagen. :D

Na wenn das mal kein Argument ist :P :D

Willkommen hier in der (noch jungfräulichen) Community 8o :thumbsup:

geomorph

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 5501

20

Dienstag, 15. Dezember 2009, 10:24

Um nur kurz zu erwähnen ich bin Marc (geomorph) sein Bruder aber dies hat nichts zu sagen. :D
Na wenn das mal kein Argument ist :P :D

Ironie Hehe, das besagt nur, dass wir uns nicht ähnlich sehen..obwohl Mutter und Vater doch gleich sind :D

Willkommen im Forum Brüderchen! Ich hoffe du kannst deinen Rechner früh genug für BC2 rüsten! :thumbsup: