Du bist nicht angemeldet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ChAoS Company - Multiplayer Gaming Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Phildot

Panzerplatte

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF2142-Name: xXPhildotXx

Beiträge 290

Aktivitätspunkte: 1530

41

Samstag, 26. Februar 2011, 13:57

Ich hab das MOTOROLA MILESTONE

bin damit voll und ganz zufrieden, hatte bisher noch keine Probleme!

ANDROID :nummer1:

LunaMoon

unregistriert

42

Samstag, 26. Februar 2011, 14:09

Meins!

Bin vor kurzem auf die dunkle Seite der Macht gewechselt :ugly: :ugly:
Vorher: Apple iPhone 3G
Nachher: HTC Desire Z
NachherV2: Apple iPhone 4G

Bin absolut zufrieden mit HTC, nach dem Mist den Apple sich mit dem iPhone 4 geleistet hat war schleunigst ein Wechsel angesagt.
Alles das was das iPhone konnte kann das HTC auch - nur besser. Der Browser ist super, die Senseoberfläche einfach genial, die Möglichkeit drei verschiedene Tastaturen zu benutzen auch.
Das hohe Gewicht sehe ich persönlich als Vorteil, endlich hat man mal was in der Hand!!

TechSpecs

Edit Update:
Schrotthandy. Nicht kaufen.
Mag in der Anfangszeit ja wunderschön sein, wenn es dann aber älter wird häufen sich die Fehler :thumbdown:
Hab das Ding jetzt zum 2ten mal eingeschickt. Aus der ersten "Reparatur" kam es an einem Samstag wieder, am gleichen Tag hats dann die Speicherkarte zerstört die ich auf eigene Kosten ersetzen musste, und am nächsten Morgen ging es dann genauso mit den Fehlern weiter wegen denen ich es eingeschickt hab. Ging dann am Donnerstag wieder zurück, weil Mittwoch noch ein Navi benötigt wurde. Idealerweise hat das Navi dann aber gesagt ich wär irgendwo in der Nähe von Cuxhaven, tatsächlich wars die A1 in Bremen..
Auf den Kosten für das hin-und-herfahren und die Speicherkarte bleibe ich sitzen, das sind immerhin ~45€. Nach der dritten Reparatur soll es dann angeblich die Möglichkeit einer "Wandlung" geben, das dauert dann nochmal 6-8 Wochen, zusätzlich zu den 3x2-3 Wochen für die Reparatur. Und in der Zeit zahle ich latürnich auch schön fleißig weiter jeden Monat 30€ :thumbup:
Und die Moral von der Geschicht: Kauft euch HTC nicht :cursing:

Auf dem nächsten Handy steht definitiv wieder Apple, deren Hardware funktioniert wenigstens :pinch:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LunaMoon« (1. September 2011, 19:57)

Polique

Helmchen

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 478

Aktivitätspunkte: 2545

43

Samstag, 26. Februar 2011, 14:46

mein kleines spielzeug:

HTC Desire HD

absolut zufrieden mit dem teil, würds mir sofort wieder holen!
sauschnell und einfach genial :D

BeautyPixel

*** gesperrt ***

• »BeautyPixel« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 540

Aktivitätspunkte: 3005

44

Samstag, 26. Februar 2011, 16:15

Hab das Nokia 5110 mit Cam

Drogengummibärchen

unregistriert

45

Samstag, 26. Februar 2011, 16:55

CoEAndi

Sprengmeister

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 1274

Aktivitätspunkte: 6740

46

Samstag, 26. Februar 2011, 17:18

noch habe ich ein 5800xm aber wird bald ein N8 :rolleyes:
»CoEAndi« hat folgendes Bild angehängt:
  • nokia5800xm-0011.jpg

LordXeth

Rekrut

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 33

Aktivitätspunkte: 175

47

Samstag, 26. Februar 2011, 17:24

HTC Desire Z

Das ist mein Spielzeug, mit meinem eigenem Design :woot: :nummer1:

Meins hat PermaRoot (gehackt) und CyanogenMod 7 drauf, nix mehr das blöde Sense Rom was Standart drauf ist, haha ich bin und bleibe Root

Apple Device Nutzer werden von vorne bis hinten nur verarscht - lol
© by Rico ( @ LordXeth )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordXeth« (26. Februar 2011, 17:22)

Phobi

Fahnenträger

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 1008

Aktivitätspunkte: 5070

48

Samstag, 26. Februar 2011, 21:05

Nokia 6500 Slide... ;(

Von wegen Connecting People! Das Gerät is so scheisse! Ein paar Tage nach Ablauf der Garantie sind die ersten schlimmen Fehler aufgetreten! :cursing:
Wenn ich telefonieren will, muss ich die Kopfhörer benutzten, damit ich mein Gesprächspartner auch verstehen kann... :thumbdown:
Und mitlerweile funktioniert die Speicherkarte auch nicht mehr! Das Gerät verliert immer die Verbindung... :pinch:

Skalar

-ChAoS- General

• »Skalar« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 5219

Aktivitätspunkte: 28855

49

Dienstag, 1. März 2011, 11:38

noch habe ich ein 5800xm aber wird bald ein N8 :rolleyes:

Ui, da würde ich lieber warten, bis Nokia ihr ersten Phone mit Windows OS rausbringt. Musst dir mal Speedtest vom N8 im Vergleich mit anderen Handys anschauen. Hatte ja auch das XM5800. Bis auf die neuen Features von Symbian^3 reagiert das N8 genauso "träge" wie das 5800er.

Hardwaremäßig sicherlich top, OS ist allerdings flop:

>>Der Sarkasmus ist mein Schwert, die Ironie mein Schild und der Zynismus meine Rüstung<<.

Moritz0105

***ausgetreten***

• »Moritz0105« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 1059

Aktivitätspunkte: 5525

50

Sonntag, 20. März 2011, 20:48

Bin jetzt zu einem Mittelklasse-Handy von LG zurück gekehrt :)

Drecks Nokia! Hätte ich mir nur gleich einen Androiden geholt :blush:

Ausgeliefert wird es mit Android 1.5, fand ich auch ganz in Ordnung, aber Froyo ist schon was besseres :)

Einige Apps laufen auch nur mit 2.2

Deshalb hab ich mir Froyo drauf gespielt, ist keine offizielle Version, aber es läuft super :) Für Spiele ist das Handy nicht zu empfehlen, aber mir sind nützliche Programme wichtiger :) Morgens im Bus Musik hörn, Spiegel und Kicker lesen :)

Die Tastatur ist Top, denn es Handelt sich um keine Tastaturmatte, sondern jede Taste ist einzeln :)

Für 160 Euro kann ich das Handy nur empfehlen. Nach dem Flashen gibts auch kein Vodafone-Branding mehr :nummer1:
Company Germany Member der fast ersten Stunde :winki:

geribaldi

unregistriert

51

Sonntag, 20. März 2011, 21:43

Jo Andy, die Hardware vom N8 ist geil, aber symbian ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Ich war jahrelang der absolute symbianfreak und auch nokia fan bis ich mir ausm laden übers we ein htc desire mitgenommen habe zum testen...

Hol dir Android, es gibt nichts besseres derzeit.

Edit Link entfernt. Netter Tipp, aber aufgrund der Forenregeln Nr. 11 bitte nicht im Board posten, gibt ja andere Wege ;)

Moritz0105

***ausgetreten***

• »Moritz0105« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 1059

Aktivitätspunkte: 5525

52

Sonntag, 20. März 2011, 22:06

Netter Tipp, aber ich denke nicht, dass solche links hier im Forum stehen sollten.
Company Germany Member der fast ersten Stunde :winki:

=T[DR]=Raptor2k

Hilfsschnalle

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF2142-Name: Raptor3k

Beiträge 35

Aktivitätspunkte: 200

53

Sonntag, 20. März 2011, 22:55

vor allem hätte ich angst, dass die programme mit schadsoftware ausgestattet sind.
Da ich Banking auch über S-Banking mache würde ich abraten solche Tools zu verwenden.

Vor allem auch wegen Urheberecht.

geribaldi

unregistriert

54

Sonntag, 20. März 2011, 23:29

Netter Tipp, aber ich denke nicht, dass solche links hier im Forum stehen sollten.

Du gelangst über den Link zu keiner "raubkopie" sondern maximal zu einer plattform wo man die sachen halt for free runterladen kann.

Das Argument mit der Malware ist berechtigt.

MaxY-

Unterstoffizier

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 686

Aktivitätspunkte: 3555

55

Montag, 21. März 2011, 07:00

Skalar

-ChAoS- General

• »Skalar« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 5219

Aktivitätspunkte: 28855

56

Donnerstag, 19. Mai 2011, 12:17

Da meine Frau viel SMS schreibt bzw. Facebook und an weder an Touchscreen, Android oder Bada inklusive Apps kein Interesse hatte, haben wir das ideale Handy für sie entdeckt. Das Samsung Ch@t 335 mit integrierter Social Network Oberfläche ist seit Anfang Mai 2011 auf dem Markt. Es ist wie von Samsung gewohnt absolut hochwertig verarbeitet, bietet eine 1a beleuchtete!!! (Blackberry :P) Tastatur und ist bis zu 32 GB via Micro SD erweiterbar.

Inklusive WLAN preislich für 91€ Neu & ohne Vertrag wahrscheinlich einzigartig auf dem Handymarkt momentan :winki:

Hier noch ein Größenvergleich mit meinem Galaxy Ace:

>>Der Sarkasmus ist mein Schwert, die Ironie mein Schild und der Zynismus meine Rüstung<<.

Evil72/Stephan

unregistriert

57

Donnerstag, 19. Mai 2011, 12:34

Ich bin da Oldshool und bevorzuge mein Sony Ericson w850i!

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BC2-Name: Rask Piet

Beiträge 39

Aktivitätspunkte: 195

58

Donnerstag, 19. Mai 2011, 12:36

Mein erstes Handy war das Nokia 5110 - Unzerstörbar xD Ich glaub des funktioniert immernoch O.o

Im Moment habe ich das Nokia 6700 Classic, reicht zum telen und simsen.

Bin soweit eigentlich auch sehr zufrieden damit ^^

Im Sommer werde ich dann mal zum Spaß ein Touch Handy ausprobieren. Welches weis ich noch nicht, mal schaun :D

Rossi077

Moderator

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: Rossi077

BC2-Name: /Homefront: Rossi

BF2142-Name: Rossi077

BF2-Name: Rossi077

Beiträge 1430

Aktivitätspunkte: 7395

59

Donnerstag, 19. Mai 2011, 13:13

Da bist Du nicht der einzige. Ich steh auch noch auf mein Sony Ericsson c510 mit/in Bf2142 ausführung :D

Bl@cK*StaR

Stratege

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 1941

Aktivitätspunkte: 10185

60

Donnerstag, 19. Mai 2011, 13:22

Da bist Du nicht der einzige.

/sign

bin mit meinem Sony Ericson V600i auch noch zufrieden... kommt aber dieses Jahr bestimmt was neues :)