You are not logged in.

Searchresults

Search results 1-20 from total count 48.

Freitag, 28. Mai 2010, 03:24

Author: ounCeblaK

Eure Computer

Mein PC : http://www.sysprofile.de/id90025

Samstag, 22. Mai 2010, 16:34

Author: ounCeblaK

Call of Duty: Black Ops

Das Speils ieht meiner Meinung nach genauso aus wie die CoD's davor. Wird eh wieder nur der gleiche, aufgewärmte Kaffee sein.

Samstag, 15. Mai 2010, 14:43

Author: ounCeblaK

Wolfenstein : Enemy Territory

Hey, ich wollte euch mal ein nettes Spiel vorstellen. Viele haben sicherlich auch schon etwas über das Spiel gehört. Es nennt sich Wolfestein : Enemy Territory und ist ein eigenständiges, kostenloses Multiplayerspiel. Hier ist der Link zur offiziellen Seite : http://www.et-scene.de/ Das Gameplay an sich ist meiner Meinung nach schneller als das von UT. Das Gesamtpaket ist im 2. Weltkriegs-Gewand verpackt, aber wundert euch nicht, dass das Spiel recht unrealistisch ist. Wolfenstein an sich stand ...

Sonntag, 9. Mai 2010, 04:16

Author: ounCeblaK

Eure Desktops

@Skalar : Danke ich habs mir mal gesaugt und schaus mir mal an. @Silent-Rain : boah was ahst du für einen megabreiten Bildschirm?

Sonntag, 9. Mai 2010, 03:22

Author: ounCeblaK

Griechenland-Krise

Die ganze EU kotzt mich sowieso an. Man hätte von Anfang an der Scheiße nicht beitreten sollen. Schaut doch mal DLand vor dem Euro an. Da gings doch auch? Griechenland wird das Geld eh wieder regelrecht verbrennen. Die können nicht mit dem Geld umgehen. Das Land steht am Ruin und die Bewohner wollen dann nicht zurückstecken? (Hab da mal was gelesen, das die Griechen nicht auf ihren Luxus verzichten wollen) Das Land ist am Ende. Wenn ihnen das Geld nichts bringt, dann wird dort eh ein Bürgerkrieg...

Samstag, 8. Mai 2010, 17:04

Author: ounCeblaK

1. Fußball Bundesliga

Ich interessier mich schon etwas länger nicht mehr so sehr für Fussball, aber vor einem Jahr war ich noch ein richtiger Fanatiker. Mein Lieblingsteam ist natürlich Schalke 04 und ich denke das Magath es endlich mit den Königsblauen in der nächsten Saison schaffen wird.

Samstag, 8. Mai 2010, 17:00

Author: ounCeblaK

Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

Deutschland wird unter die Top3 kommen. Meine Fussballzeit ist zwar vorbei, aber ich weiß, dass Deutshcland dieses Jahr weider relativ stark ist. Ich denke Niederlande wird aufjedenfall kein Weltmeister, weil die sich's immer kurz vor dem Finale versauen.

Samstag, 8. Mai 2010, 16:57

Author: ounCeblaK

Eure Desktops

Ich hatte grad au mal Lust mienen Desktop hier reinzustellen. Seht selbst : Michl deine Sidebar vom #1 Post sieht echt genial aus. Woher hast du die ganzen passenden Gadgets?

Samstag, 8. Mai 2010, 14:14

Author: ounCeblaK

German Truck Simulator

Kann man da auch Unfälle oder quer-feld-ein Fahrten machen?

Mittwoch, 5. Mai 2010, 14:57

Author: ounCeblaK

Schöne BC2 Runden

Mal wieder ne schöne Runde

Samstag, 1. Mai 2010, 15:35

Author: ounCeblaK

Schöne BC2 Runden

Mal wieder ne gute Runde mit MG3 Power

Samstag, 1. Mai 2010, 14:29

Author: ounCeblaK

Welche Waffe benutzt ihr als Sani/Medic am liebsten?

Ich würde gerne meine Lieblingswaffe auf das MG3 wechseln. Jungs probiert die Waffe mal aus mit Magnummuni. Die Waffe rulet alles weg, ein echter Geheimtipp.

Freitag, 30. April 2010, 16:15

Author: ounCeblaK

Die Philosophencouch

Hmm... So wie du das jetzt so sagst, so hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Also mir war schon immer klar das streng Gläubigen eh jede Meinung gegen ihre Religion ganz egal ist und deshalb lass ich sie auch einfach ihr Ding leben. Aber bei dem Punkt mit der Bibel muss ich dir Recht geben. So habe ich vorher noch gar nicht drüber nachgedacht, dass ohne der Religion wohl echt kein technologischer Fortschrittmöglich gewesen wäre. Allein schon weil es wohl viel zu viele Kriege usw. gegeben hä...

Freitag, 30. April 2010, 15:58

Author: ounCeblaK

Neue Member stellen sich vor

Ich heiße euch auch willkommen

Donnerstag, 29. April 2010, 20:57

Author: ounCeblaK

Die Philosophencouch

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es so ein Quatsch nie gab. Sowas geht doch einfach nicht. Vor allem warum gibt es keine Hinweise auf eine verheerende Naturkatastrophe? Es gibt viel zu viele Sachen die dagegen sprechen. Alles in allem ist die Bibel und die ganze Religion sowieso nur ein Machtinstrument damals gewesen, um die Menschen mit iwas kontrollieren zu können. Bestes Beispiel sind doch die hirnlosen Kreuzzüge damals gewesen. Und der Islam macht macht diese Kreuzzüge jetzt in der heutigen...

Donnerstag, 29. April 2010, 20:34

Author: ounCeblaK

Battlefield: Bad Company 2 - 295 Stunden für Level 50

Quote from »Scaramanga« Quote from »ounCeblaK« Des ist doch Schwachsinn... Ich ahb für lvl 44 200-210 Std. gebraucht und Adi hat für sein lvl auch nur 225 std. oder so benötigt. Sowas hängt doch nur von der Spielweise ab. Richtig...Statspadding nicht inklusive! willst du damit sagen, dass ich Statspadding betreibe?

Donnerstag, 29. April 2010, 20:33

Author: ounCeblaK

Welche Waffe benutzt ihr als Sani/Medic am liebsten?

T88 LMG geht ab wie noch was... Besonders auf kleinen Entfenrungen holste damit alles weg. XM8 und M60 sind mMn auf Entfernungen am besten.

Donnerstag, 29. April 2010, 13:36

Author: ounCeblaK

Battlefield: Bad Company 2 - 295 Stunden für Level 50

Des ist doch Schwachsinn... Ich ahb für lvl 44 200-210 Std. gebraucht und Adi hat für sein lvl auch nur 225 std. oder so benötigt. Sowas hängt doch nur von der Spielweise ab.

Montag, 26. April 2010, 00:50

Author: ounCeblaK

Comedy-Clips

Scheiße man... Ich war kurz davor mir in die Hose zu pissen, so musste ich lachen. EPIC! einfach nur sau geil... Anfangs musste ich noch nicht so sehr lachen, aber als er dann zufällig ein Zuschauer eine Frage gestellt hat und die tiefe Stimme waren hats mich fast vom Stuhl gerissen vor lachen. Hammer geiles Video danke dir

Montag, 26. April 2010, 00:38

Author: ounCeblaK

Was bedeuten euch eure Soldaten?

Irony Der Acc. ist mein Leben. Würde er gehackt werde, würde ich Suizid machen Ne Spaß. Der Acc. ist für mich im Computerbereich sehr wertvoll. Also ich würde den Verlust von anderen Daten vorziehen, als den Acc. zu verlieren. Liegt aber vllt. daran, dass schon relativ viel Arbeit drin steckt und für mich ist jede Arbeit in einer Hinsicht wertvoll. Natürlich wäre es jetzt auch nicht so schlimm wenn er gehackt werden würde, aber ich täte das Spiel dann wohl nicht mehr anrühren und mich wieder me...