Navigation
Waffenintern Waffenstats Fahrzeugstats Gadgetsstats Pinstatistiken Sternestats Server History
Skalar

LIEUTENANT COLONEL II
Level (41)


Spielzeit: 13d 06h 27min
Update LB: 2012-12-28 04:30:15
Update EA: 2011-11-09 01:12:33
Prüfung: 2011-11-13 06:45:32
Status: Kein Update
BFBCs.com Rang: #53122  
Update möglich...

Allgemein
Veteran:
5

W/L: 2.23
Gesamt K/D: 1.29
Skill Level: 539
Kills: 15 866
Tode: 12 303
Gespielte Runden: 1413
Kills pro Minute: 0,83
Tode pro Minute: 0,64
Teamkills: 18
Gesamt: 3 295 480
Award: 1 625 165
Team: 118 200
Squad: 172 485
Fahrzeuge: 285 005
Bonus: 178 255
Punkte pro Minute: 172,47
Bronzestars: 51 von 75
Silberstars: 41 von 75
Goldstars: 126 von 675
Platinstars: 6 von 75
Favoriten
M60 LMG
(Kills:1575, Schüsse:82784, Hits:12638


M3A3 Bradley
(Kills:401, Gefahren: 65.2km, Roadkills:3)



Conquest Gewinner
743x Erhalten

Klassen Statistiken
Name Punkte Kills Tode K/D %
Scharfschütze 108 775 1101 1115 0.99 6,94%
Sanitäter 666 599 6849 5256 1.3 43,17%
Sturmsoldat 373 554 4321 3258 1.33 27,23%
Pionier 236 382 3036 2348 1.29 19,14%
Teamstatistiken
Name Gewonnen Verloren G/W Ratio
Angreifer 834 96 8,69
Verteidiger 118 336 0,35
Die nächsten zu erreichenden Sterne

1 Kill benötigt
SPAS-12 Combat

1 Kill benötigt
UZI

2 Kills benötigt
Stationären Waffe

3 Kills benötigt
WWII M1911 .45

3 Kills benötigt
PPSh Vietnam

4 Kills benötigt
M9 Pistol

6 Kills benötigt
NEOSTEAD 2000 Combat

6 Kills benötigt
M1

7 Kills benötigt
M95 Sniper

7 Kills benötigt
40MM Grenade

8 Kills benötigt
MP-443 Grach

9 Kills benötigt
Type 88 LMG

9 Kills benötigt
870 Combat

9 Kills benötigt
WWII M1A1 Thompson

10 Kills benötigt
M24 Sniper

10 Kills benötigt
M16A1 Vietnam

10 Kills benötigt
Luft Fahrzeug

11 Kills benötigt
Saiga 20k Semi
Schwer zu erreichende Pins und Dogtag stats

ø PpR 0,05
(73)

ø PpR 0,06
(87)

ø PpR 0,07
(95)

ø PpR 0,09
(126)

ø PpR 0,27
(384)
dogtags
Gesamt:
677
dogtags
Einzigartig:
622
dogtags
Bronze:
380
dogtags
Silber:
271
dogtags
Gold:
26
Clan Signatur powered by bfbcs.com
Signatur
URL:
BBCode:
HTML Code:
Sturmsoldat

Kills:342
Schüsse:3705
Treffer:1668
6

Kills:2
Schüsse:134
Treffer:2


Kills:0
Schüsse:96
Treffer:8
0

Versorgungen:1616

Kills:138
2

Schüsse:684

Pionier

Kills:66
Schüsse:563
Treffer:460
1

Kills:102
Schüsse:1394
Treffer:578
2

Kills:52
Schüsse:626
Treffer:620
1

Kills:12
Schüsse:130
Treffer:84
0


Kills:11
Reperaturen:805
Kopftreffer:5


Kills:656
Schüsse:5595
Treffer:1162
9

Sanitäter

Heilungen:3586

Kills:7
Schüsse:2229
Treffer:14
Wiederbelebungen:1075
Scharfschütze

Kills:30
Schüsse:3624
Treffer:418
0

Kills:73
Schüsse:414
Treffer:670
1


Schüsse:834
Treffer:2023

Nächster Rang
rank
 
68% auf dem Weg zum Lieutenant Colonel III erreicht.Benötigt werden noch weitere 74.520 Punkte.
Anhand des durchschnitts (Zeit/Punkte) benötigt Skalar noch ca. 07h 13min reine Spielzeit dafür.
rank
 
34% auf dem Weg zum Colonel I erreicht.Benötigt werden noch weitere 304.520 Punkte.
Anhand des durchschnitts (Zeit/Punkte) benötigt Skalar noch ca. 29h 30min reine Spielzeit dafür.
rank
 
24% auf dem Weg zum Colonel II erreicht.Benötigt werden noch weitere 504.520 Punkte.
Anhand des durchschnitts (Zeit/Punkte) benötigt Skalar noch ca. 48h 53min reine Spielzeit dafür.
Dogtags
Name Bronze Silber Gold Gesamt
Traxi 3 x   2 x   0 x   5
Kronich 4 x   0 x   0 x   4
made_my_day 1 x   0 x   3 x   4
das.ChAzY^ 3 x   0 x   0 x   3
Spezialisierungen Pionier

11100/11100 Pkte.
BeschreibungRotpunktvisier
Ein Red Dot-Laservisier, das einen Laserpunkt projeziert

13500/13500 Pkte.
Beschreibung4x Zielfernrohr
Stattet das Gewehr mit einem zusätzlichen 4x-Zoom aus

21500/21500 Pkte.
BeschreibungMMN AR
Verbessert die Präzision bei Einzelschüssen
Spezialisierungen Sturmsoldat

14000/14000 Pkte.
BeschreibungRotpunktvisier
Ein Red Dot-Laservisier, das einen Laserpunkt projeziert

17000/17000 Pkte.
Beschreibung4x Zielfernrohr
Stattet das Gewehr mit einem zusätzlichen 4x-Zoom aus

24000/24000 Pkte.
BeschreibungMMN AR
Verbessert die Präzision bei Einzelschüssen
Spezialisierungen Scharfschütze

8000/8000 Pkte.
Beschreibung4 x ZIELFERNROHR
Stattet das Gewehr mit einem zusätzlichen 4x-Zoom aus

10000/10000 Pkte.
Beschreibung12 x ZIELFERNROHR
Stattet das Gewehr mit einem zusätzlichen 12x-Zoom aus

12500/12500 Pkte.
BeschreibungRotpunktvisier
Ein Red Dot-Laservisier, das einen Laserpunkt projeziert

17000/17000 Pkte.
BeschreibungMARKIERUNGSFERNROHR
Dieses verbesserte Zielrohr erkennt Feinde automatisch und sendet deren Position sofort an andere Teamkameraden
   
Spezialisierungen Sanitäter

12000/12000 Pkte.
BeschreibungMEDI-KIT Heal+
Erhöht die Geschwindigkeit, mit der Soldaten Gesundheit zurückgewinnen

15000/15000 Pkte.
BeschreibungROTPUNKTVISIR
Ein Laservisier, das einen Laserpunkt projeziert

18000/18000 Pkte.
Beschreibung4 x ZIELFERNROHR
Stattet das Gewehr mit einem zusätzlichen 4x-Zoom aus

21000/21000 Pkte.
BeschreibungMEDI-KIT Radius+
Erhöht den Radius, in dem Soldaten stehen müssen, um vom Medipack Gesundheit zu erhalten

25000/25000 Pkte.
BeschreibungMarksman LMG
Verbessert die Präzision bei Einzelschüssen
 
Spezialisierungen Allgemein

Rang 5 wird benötigt
BeschreibungLEICHTGEWICHT
Diese Spezialisierung erhöht durch leichte Materialien Geschwindigkeit und Ausdauer des Soldaten

Rang 6 wird benötigt
BeschreibungMUNITIONSGÜRTEL
Mit diesem Upgrade kann man die doppelte Menge an Magazinen bei sich tragen

Rang 7 wird benötigt
BeschreibungGRANATENGÜRTEL
Durch dieses Upgrade werden Tragekapazitäten von Handgranaten und 40mm-Granaten verdoppelt

Rang 14 wird benötigt
BeschreibungKERAMIKPANZERUNG
Durch diese Schutzausrüstung erhöht sich die Panzerung des Soldaten, so kann er mehr Treffer einstecken

Rang 15 wird benötigt
BeschreibungMAGNUMMUNITION
Erhöht durch Magnummunition Reichweite und Schaden der Gewehre

Rang 17 wird benötigt
BeschreibungMEHR SPRENGKRAFT
Erhöht durch Magnummunition Reichweite und Schaden der Gewehre

Rang 8 wird benötigt
BeschreibungMEHR SPRENGSTOFF
Verdoppelt die Tragekapazität von Sprengstoff und Raketen

Rang 16 wird benötigt
Beschreibung12 .Cal MUNITION
Durch diese Modifikation der Schrotflinte schiesst diese nun präziser und weiter. Dies geht jedoch auf die Kosten des Schadens

Rang 9 wird benötigt
BeschreibungMEHR SCHROTMUNITION
Diese Modifikation der Schrotflinte erhöht die Magazinkapazität
     
Spezialisierungen Fahrzeuge (Fahrzeug Punkte)

1200/1200
BeschreibungFAHRZEUGSENSOR
Mit diesem Peilsender, der an eigenen Fahrzeugen angebracht wird, wird die Position von Gegnern, die sich in unmittelbarer Nähe des Fahrzeugs befinden, auf die Minimap projeziert

2300/2300
BeschreibungFAHRZEUGPANZERUNG
Erhöht die Wiederstandsfähigkeit gegen panzerbrechende Projektile bei Panzern

3600/3600
BeschreibungALLGEMEINES WAFFENUPDATE
Mit dieser verbesserten Munition erhält die Primärwaffe des Panzers erhöhtes Schadenspotenzial

5000/5000
BeschreibungSCHNELLES NACHLADEN
Verringert die Nachladezeit bei Panzern

6500/6500
BeschreibungRAUCHGRANATEN
Ein Rauchgranatensystem, das den Panzer bei Bedarf durch 6 Rauchgranaten in Nebel hüllt

8000/8000
BeschreibungVERBESSERTES ZIELSYSTEM
Erhöht den Zoomfaktor der Zielfernrohre von Panzern

10000/10000
BeschreibungALTERNATIVES WAFFENUPGRADE
Einsatz von Sekundärwaffen bei Panzern und Helikoptern
         
Fahrzeug Statistiken
Fahrzeuge Sterne Zeit Gefahren (km) Kills Roadkills
Leichtes Fahrzeug  Kills: 24

CAV
0 0d. 00h. 08min. 4.5 2 2

Truck
0 0d. 00h. 00min. 0.0 0 0

Quad Bike
0 0d. 02h. 25min. 67.9 13 13

HMMWV 4WD
0 0d. 00h. 16min. 8.4 1 1

COBRA 4WD
0 0d. 00h. 20min. 15.3 4 1

VODNIK 4WD
0 0d. 00h. 01min. 0.4 3 0

GAZ69
0 0d. 00h. 03min. 712638 1 0

TukTuk
0 0d. 00h. 01min. 167281 0 0

M151
0 0d. 00h. 00min. 0 0 0
Schweres Fahrzeug  Kills: 1634

M1A2 Abrams
9 0d. 08h. 33min. 141.4 383 7

T-90 MBT
9 0d. 06h. 36min. 90.4 274 6

M3A3 Bradley
9 0d. 08h. 30min. 65.2 401 3

BMD-3 Bakhcha
9 0d. 08h. 08min. 78.9 357 4

BMD-3 Bakhcha AA
9 0d. 00h. 23min. 3.8 19 0

M48 Tank
9 0d. 02h. 12min. 21618807 96 1

T54 Tank
9 0d. 01h. 59min. 17073350 104 0
Wasser Fahrzeug  Kills: 13

Personal Water Craft
0 0d. 00h. 13min. 5.8 1 1

Patrol Boat
0 0d. 00h. 14min. 3.4 11 1

PBR
0 0d. 00h. 09min. 1688841 1 0
Luft Fahrzeug  Kills: 190

UAV
3 0d. 03h. 15min. 64.1 94 0

AH-64 Apache
3 0d. 00h. 49min. 13.1 28 0

UH-60 Transport
3 0d. 00h. 23min. 6.2 13 0

MI-28 Havoc
3 0d. 01h. 09min. 28.3 40 0

Mi-24 Hind
3 0d. 00h. 17min. 1.2 12 0

HUEY
3 0d. 00h. 07min. 437048 3 0
Stationär Waffe  Kills: 98

XM307
1 0d. 00h. 00min. --- 1 ---

VADS
1 0d. 00h. 01min. --- 4 ---

XM312
1 0d. 00h. 29min. --- 28 ---

KORD
1 0d. 00h. 43min. --- 53 ---

KORN
1 0d. 00h. 11min. --- 10 ---

TOW2
1 0d. 00h. 05min. --- 2 ---

Anti Air Gun
1 0d. 00h. 03min. --- 0 ---
Waffen Statistiken
Waffe Zeit Abzeichen Kills Schüsse Treffer Kopftreffer Genauigkeit kPm

AEK-971 Vintovka
05h 53min 2 210 9082 1934 33 (1,71%) 21,29% 0,59

XM8 Prototype
13h 25min 6 686 30887 6278 131 (2,09%) 20,33% 0,85

F2000 Assault
02h 20min 0 72 5202 970 9 (0,93%) 18,65% 0,51

Stg.77 AUG
10h 00min 4 437 22368 4532 75 (1,65%) 20,26% 0,73

AN-94 Abakan
27h 03min 9 1283 59058 12244 266 (2,17%) 20,73% 0,79

M 416
07h 57min 3 347 20061 3766 57 (1,51%) 18,77% 0,73

M16A2
02h 46min 1 157 9015 1714 26 (1,52%) 19,01% 0,94

9A-91 Avtomat
03h 41min 1 91 3761 848 9 (1,06%) 22,55% 0,41

SCAR-L Carbine
07h 53min 2 222 12060 2352 34 (1,45%) 19,50% 0,47

XM8 Compact
15h 40min 5 549 28926 6556 85 (1,30%) 22,66% 0,58

AKS-74U Krinkov
08h 01min 1 180 9004 2124 38 (1,79%) 23,59% 0,37

UZI
07h 46min 1 199 14056 3162 39 (1,23%) 22,50% 0,43

PP-2000 Avtomat
07h 19min 2 248 13564 3002 42 (1,40%) 22,13% 0,56

UMP-45
01h 04min 0 35 1311 278 4 (1,44%) 21,21% 0,54

PKM LMG
03h 35min 1 117 8174 1258 29 (2,31%) 15,39% 0,54

M249 Saw
13h 38min 6 652 51659 8002 117 (1,46%) 15,49% 0,80

Type 88 LMG
18h 20min 8 891 53022 9320 256 (2,75%) 17,58% 0,81

M60 LMG
26h 16min 9 1575 82784 12638 354 (2,80%) 15,27% 1,00

XM8 LMG
23h 31min 9 1299 85556 15707 208 (1,32%) 18,36% 0,92

MG36
17h 43min 9 1086 66090 11630 241 (2,07%) 17,60% 1,02

MG3
06h 42min 3 325 33762 5302 69 (1,30%) 15,70% 0,81

M24 Sniper
06h 44min 1 190 1026 464 30 (6,47%) 45,22% 0,47

Type 88 Sniper
00h 31min 0 13 322 88 1 (1,14%) 27,33% 0,41

SV98 Snaiperskaya
05h 30min 1 110 926 314 63 (20,06%) 33,91% 0,33

SVU Snaiperskaya
01h 24min 0 27 552 148 7 (4,73%) 26,81% 0,32

GOL Sniper Magnum
02h 21min 0 55 507 216 20 (9,26%) 42,60% 0,39

VSS Snaiperskaya
03h 57min 1 102 3493 696 23 (3,30%) 19,93% 0,43

M95 Sniper
01h 42min 0 43 404 200 14 (7,00%) 49,50% 0,42

M9 Pistol
00h 31min 0 21 394 88 2 (2,27%) 22,34% 0,66

870 Combat
01h 20min 0 41 1432 274 9 (3,28%) 19,13% 0,51

Saiga 20k Semi
00h 46min 0 14 1424 252 1 (0,40%) 17,70% 0,30

MP-443 Grach
00h 03min 0 2 174 28 0 (0,00%) 16,09% 0,59

WWII M1911 .45
00h 23min 0 22 396 116 4 (3,45%) 29,29% 0,95

WWII M1A1
01h 35min 0 41 2394 514 9 (1,75%) 21,47% 0,43

MP-412 Rex
01h 20min 2 136 1812 502 35 (6,97%) 27,70% 1,68

M93R Burst
00h 52min 1 77 3818 770 15 (1,95%) 20,17% 1,47

SPAS-12 Combat
00h 32min 0 24 512 90 6 (6,67%) 17,58% 0,74

M14
00h 23min 0 7 222 34 3 (8,82%) 15,32% 0,30

G3
06h 47min 2 214 10037 1692 33 (1,95%) 16,86% 0,52

USAS-12 Auto
01h 14min 0 36 3838 598 7 (1,17%) 15,58% 0,48

M1
00h 41min 0 19 344 82 3 (3,66%) 23,84% 0,46

NEOSTEAD 2000
00h 54min 0 19 1038 164 5 (3,05%) 15,80% 0,35

UMP - SPECTACT
00h 01min 0 1 24 6 0 (0,00%) 25,00% 0,70

Flw.
00h 10min 0 13 1120 2124 0 (0,00%) 189,64% 1,21

M16A1
00h 40min 0 15 408 74 2 (2,70%) 18,14% 0,37

AK47
00h 21min 0 11 542 82 5 (6,10%) 15,13% 0,51

M14
00h 10min 0 7 584 98 3 (3,06%) 16,78% 0,65

MAC10
00h 15min 0 1 210 54 0 (0,00%) 25,71% 0,07

PPSh >
01h 40min 0 22 610 120 9 (7,50%) 19,67% 0,22

UZI
03h 26min 0 64 3780 774 15 (1,94%) 20,48% 0,31

M60
00h 04min 0 1 126 24 0 (0,00%) 19,05% 0,21

RPK
03h 10min 1 103 5140 940 39 (4,15%) 18,29% 0,54

XM22
00h 04min 0 2 88 10 0 (0,00%) 11,36% 0,46

M40
00h 23min 0 9 54 24 3 (12,50%) 44,44% 0,38

SVD
00h 11min 0 3 76 20 1 (5,00%) 26,32% 0,25

M21
00h 02min 0 1 16 10 0 (0,00%) 62,50% 0,38

TT33
00h 04min 0 2 76 16 1 (6,25%) 21,05% 0,44
4597 Pins / ø 3,25 pro Runde  40 von 48 Pins erhalten


Erhalten:266x


Erhalten:28x


Erhalten:22x


Erhalten:7x


Erhalten:14x


Erhalten:1x


Erhalten:551x


Erhalten:100x


Erhalten:2x


Erhalten:44x


Erhalten:11x


Erhalten:43x


Erhalten:309x


Erhalten:87x


Erhalten:342x


Erhalten:295x


Erhalten:224x


Erhalten:126x


Erhalten:73x


Erhalten:384x


Erhalten:95x


Erhalten:13x


Erhalten:43x


Erhalten:1x


Erhalten:1x


Erhalten:76x


Erhalten:2x


Erhalten:14x


Erhalten:23x


Erhalten:110x


Erhalten:227x


Erhalten:743x


Erhalten:5x


Erhalten:1x


Erhalten:86x


Erhalten:6x


Erhalten:101x


Erhalten:3x


Erhalten:54x


Erhalten:64x


Erhalten:0x


Erhalten:0x


Erhalten:0x


Erhalten:0x


Erhalten:0x


Erhalten:0x


Erhalten:0x


Erhalten:0x
43 von 54 Insignias erhalten

500 / 500 benötigten
+10000 Pkte.

100 / 100 benötigten
+5000 Pkte.

100 / 100 benötigten
+5000 Pkte.

100 / 100 benötigten
+5000 Pkte.

200 / 200 benötigten
+10000 Pkte.

500 / 500 benötigten
+5000 Pkte.

500 / 500 benötigten
+5000 Pkte.

500 / 500 benötigten
+5000 Pkte.

200 / 200 benötigten
+5000 Pkte.

100 / 100 benötigten
+5000 Pkte.

5 / 5 benötigten
+5000 Pkte.

56 / 100 benötigten
+5000 Pkte.

73 / 100 benötigten
+5000 Pkte.

500 / 500 benötigten
+5000 Pkte.

134 / 500 benötigten
+5000 Pkte.

100 / 100 benötigten
+5000 Pkte.

100 / 100 benötigten
+5000 Pkte.

100 / 100 benötigten
+5000 Pkte.

100 / 100 benötigten
+5000 Pkte.

5000 / 5000 benötigten
+5000 Pkte.

50 / 50 benötigten
+5000 Pkte.

50 / 50 benötigten
+10000 Pkte.

500 / 500 benötigten
+5000 Pkte.

100 / 100 benötigten
+5000 Pkte.

50 / 50 benötigten
+5000 Pkte.

100 / 100 benötigten
+5000 Pkte.

1  Tag benötigt
+5000 Pkte.

2  Tage benötigt
+5000 Pkte.

5  Tage benötigt
+10000 Pkte.

100 / 100 benötigten
+5000 Pkte.

100 / 100 benötigten
+5000 Pkte.

Erhalte alle Waffen-Pins
+5000 Pkte.

Erhalte alle Combat-Pins
+5000 Pkte.

Erhalte alle Fahrzeug-Pins
+5000 Pkte.

Erhalte alle Pins
+10000 Pkte.

Alle Waffen Bronze-Stars
+5000 Pkte.

Alle Fahrzeuge Bronze-Stars
+5000 Pkte.

30 / 100 benötigten
+5000 Pkte.

Erhalte alle Bronze-Stars
+10000 Pkte.

Erhalte 10 Silber-Stars
+10000 Pkte.

Erhalte 5 Gold-Stars
+10000 Pkte.

Erhalte 2 platinum Stars
+10000 Pkte.

100 / 100 benötigten
+5000 Pkte.

100 / 100 benötigten
+5000 Pkte.

100 / 100 benötigten
+5000 Pkte.

50/50 benötigten
+5000 Pkte.

42 / 50 benötigten
+5000 Pkte.

200 / 200 benötigten
+5000 Pkte.

20 / 20 benötigten
+5000 Pkte.

20/20 benötigten
+5000 Pkte.

0 / 100 benötigten
+5000 Pkte.

0 / 100 benötigten
+5000 Pkte.

0 / 100 benötigten
+5000 Pkte.

0 / 100 benötigten
+5000 Pkte.
Belohnungen

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung